Seiten

Follower

Mittwoch, 29. Juni 2011

hoffendlich nicht......

.....ja ja ja ich habe immer gesagt, das ich nicht noch rühren anfange.. und was habe ich gemacht.... gerührt...und eine Ausrede habe ich auch schon parat... müsste ich den Rest Zeit  bevor gehe ich arbeiten etwas vernümftiges tun-also habe ich gerührt das tolle BODYLOTION.Natürlich habe ich es bei meine Freundin presentiert und sie war angetahn und ihre Worte waren- das muss ich auch haben-aber gerne doch habe ich sogar sehr gerne getahn und sogar tolles verpackung dafür bestellt und die ist Heute gekommen-na sagt ihr, da sollte ich die Tuben leer lassen??????
ich finde es einfach total schön ....nur ich sage noch mal-ICH MÖCHTE NICHT NOCH RÜHREN.....
(ja hab aber schon eingekauft hafen zeug zum rühren.....HILFFFFEEEEE........

Kommentare:

Mopsfidel hat gesagt…

Was du alles so hast. Ich fass es nicht.

Und die Aufkleber? Hast du die gedruckt? Mein Drucker würde mir ne lange Nase zeigen. Der kann so was nicht.

Postpanamamaxi hat gesagt…

Milena,
das sieht klasse aus. Die Etiketten auf den Tuben sind toll geworden. Mein Drucker würde mich auch hängenlassen bei solchen anspruchsvollen Etiketten.

Und nein, es würde uns doch NIE einfallen, jetzt auch noch Cremes usw. zu rühren! *kicher*

milena hat gesagt…

ja die Etiketten habe ich gedrückt mit meinem Drücker-und ich denke das kann jeder Drücker, also Mädels keine ausreden und machen...

Mopsfidel hat gesagt…

pft, du kennst meinen Drucker nicht...
Außerdem habe ich 505,00 Goldrandtaler für Oskar abgedrückt. Ich pimpe Niveacreme auf. Das muß erst mal reichen. In der Apotheke drücke ich 5,00 Teuros für 100 gr. med. Buchenholzkohle ab. Ist das zu fassen?

Mopsfidel hat gesagt…

Meine Adresse? Ja, Schätzelein wie soll ich dir das mitteilen. Deine Mail-Adresse hab ich nicht mehr.
Stell dir vor, was passiert, wenn ich die hier öffentlich reinstelle: da steht morgen der ganze Garten voller weißer Pferde, und die Prinzen stehen Schlange. Och nööööö.
Und nu?
Oder du morst mich an unter: gundlachp@web.de