Seiten

Follower

Sonntag, 5. Juni 2011

Kaffeseife...

... die habe ich gestern Abend gemacht. Sie ist mit Kokos,Olive,Raps, Palm und Sheabutter. beduftet habe ich mit Zitrone und in die Blogform getrichtet. Die dunkle Braun habe ich nachgeholfen mit Kakao.Ich finde meine Kaffeseife gelungen und kann ich sie dann nach reife Zeit zwischen Menschheit schicken.
...und noch neuigkeit, nach sehr langem überlegen habe ich mich entschieden und habe ich mich ...oder mache ich mich langsam ,aber sicher selbständig-nicht so wie viele von euch, meine Hobby sollte auch Hobby bleiben,aber ich habe die nötige Papiere und das andere Kram ins kauf genommen und langsam gehe ich voran.Nur leute es ist wirklich Arbeit  bis ich eine Seife zum verkaufen gestalte wie es mir gefällt,und dann das ganze beschriften mit allem nötigen... aber wie gesagt meine Hobby soll Hobby bleiben.Also Wer mag meine Seifen kann sie bald kaufen......
das ist eine schon verpackte Seife bereit zum Abmarsch

Kommentare:

Mopsfidel hat gesagt…

Bist du schon fertig mit Wäschewaschen???

Schönes Seifchen!

Du bist genial Milena. Mutig und verrückt. Was für eine Mischung. Da bin ich gespannt wie es bei dir vorangeht.

Liebe Grüße Mopsi

goldie hat gesagt…

sehr schöne seife und für dein geschäft alles gute

Zwerg hat gesagt…

Milenchen,
der Zwerg drückt Dir die Daumen....
Du schaffst das....
Liebe Grüße vom zwerg, der die Kaffeeseife sehr schön findet