Seiten

Follower

Freitag, 10. Juni 2011

...Überaschung.....

...wenn bin ich heute zu Arbeit gekommen, hat an mich ein Überaschung gewartet...bin im moment in der nachtdienst und wie das schon manchmal ist, keine Leute,viel zu tun, habe ich in der Nacht ein bisschen mehr gemacht ........und heute steht auf dem Fenster das hier.
 ..ungewöhnlich für unsere Dienstzimmer... na dann habe ich gefragt meine Kollegin ...hee??? was ist den das  und in Kopf habe ich mir laufen lassen ob ich etwas verpast habe... und Antwort das ist für dich....na so etwas ich habe noch nie bekommen von Kolleginen so eine tolle Überaschung..eine wunderschöne Orchidei und noch eine Karte dazu und die sieht so aus...




erst habe ich geschaut wie Auto, aber dann habe ich mich echt gefreut  wenn habe ich den Inhalt gelesen...


...meine 2 Kolleginen haben sie sich bei mir bedankt das ich denen ein bisschen geholfen( zwischen uns Mädels hab ger getan obwohl war ich total kapput und müde...ich glaube wenn ich hätte es gebraucht bekomme ich auch von euch hilfe).
Die Namen habe ich absichtlich nicht gezeigt ,hoffe die jenige wissen warum.....
Ich denke aber, auf dem Arbeitsplatz solle so eine Kollegialität sein...aber wie gesagt... sollte.... es gibts nicht immer und nicht überall...mindestens für mich ist es selbstverständlich..Mädels ich danke euch auch, da habt iht alte Frau wirklich viel Freude bereitet..

Kommentare:

Mopsfidel hat gesagt…

So, jetzt hast du einen neuen Spitznamen "Schnucki" :)))

Bin sicher, das Blümchen hast du dir redlich verdient.

Liebe Grüße Petra

Doreen... hat gesagt…

oh wie lieb:)
lg doreen

Friesenfan hat gesagt…

So etwas passiert nicht all zu oft und deshalb freut man sich um so mehr und es bleibt lange im Gedächtnis! Ich hätte mich auch gefreut und freue mich für Dich!
Bis bald, Schnucki

Zwerg hat gesagt…

Milenchen Schnucki, Du hast es verdient(;-)
findet der Zwerg