Seiten

Follower

Donnerstag, 2. Juni 2011

....bin wieder da....

... und muss ich schauen was neues gibts im welt den Blogern. Ich habe fast 2 Wochen Sone pur, faulenzen bei Meer und ich sag euch das bin ich gar nicht gewöhnt. Habe ich richtig Bienen im A.... gehabt.Es war meine alle erste Urlaub im einem Hotel und mein alle erstes Flug. Ich habe es alles überlebt. Hotel -habe ich nischt machen müssen- wie schrecklich und da habe ich minsetens die Handtücher und Müllbeutel zu Puztfrau gebracht und neue geholt das ich mindestens was mache......Dann habe ich täglich am Sonne geschwizt, bin ich schön Braun geworden und richtig ausgerüht.... naja wie lange?????
Und hier ein paar Fotos meine Urlaub war wirklich schön.
diese Kunstwerke hat mich jeden Tag begrüsst,alles aus Sand und jeden Tag neu....

wahnsin, oben bei dem Turm waren sogar Menschen aus Sand gemacht

Hafen

mein Hotel

durch den Can Picafort

am Strand........so und jezt muss ich was machen Urlaub ist beendet un ich habe 2 volle Koffer dreckwäsche..

Kommentare:

Mopsfidel hat gesagt…

Hallo Milena,

schön, daß du dir mal eine Auszeit gegönnt hast. Ja, auch daran muß man sich erst gewöhnen.

Übrigends, Mopsi bloggt jetzt auch. Ist alles noch nicht so wie ich es haben möchte. Aber SuperZwergi hilft mir. Jut wa?

Liebe Grüße bis zum wiederlesen

Doreen... hat gesagt…

Huhu Milena, hört sich nach einem tollen Urlaub an. Schön das du wieder da bist. Dann wünsche ich dir noch ein sehr langanhaltendes Urlaubsgefühl.
Liebe Grüße Doreen

EveButterfly hat gesagt…

Hi Milena,

schön, dass Du wieder da bist und offensichtlich noch rundherum erholt. Ich musste lachen, als ich eben gelesen habe, dass du der Putzfrau noch geholfen hast, um wenigstens etwas zu tun. Typisch Du! ;o)

Liebe Grüße,
Kathrin.