Seiten

Follower

Dienstag, 7. Juni 2011

...ich habe ein Traum war gemacht...

....und viel Geld ausgegeben.. na ja was solls...wenn ich Tod bin brauche ich keins ,also habe ich mindestens ein bisschen Freude wenn ich noch beweglich bin und mir etwas tolles geleistet.Hier....

 Eingendlich brauche ich sie nicht, aber die hat regelrecht an mich geschrien- kauf mich ,kauf mich, na ja also habe ich es getahn. Und gleich mit viel Zuberhör dazu.Beim kurzen Testlauf habe ich gestaunt wie das Ding leise ist und es BEWEGT sich kaum, na ja es ist auch grade kein leichtgewicht.
Meine alte- relativ alte ca 1 jahr steht jezt in die Ecke und schaut neidisch zu dem neuem Objekt, aber keine Angst, die werde ich bestimmt viiiiiiel benutzen weil cupcackes macht sie hervoragend :-)Leute ich muss mich fertig machen , muss bald gehen- jaja Urlaubszeit ist vorbei und es herscht die Realität bei uns wieder... ohne Arbeit gibts es gar nischt auch m´nicht dieses Ding,Also muss ich schufften gehe und Kohle Heim ranschaffen.. bist die Tage........

Kommentare:

Alisavon hat gesagt…

...purer Neid ;o)
Ne, ne Gratuliere zur neuen Errungenschaft und viel Spass damit.
LG Anke

Friesenfan hat gesagt…

aaahhh, Hilfe, ich will die auch immer schon haben - obwohl ich sie auch nicht brauche - allerdings in giftgrün. Da Deine weiß ist, brauchst Du keine Angst haben, dass ich komme und sie Dir mit Gewalt entreisse ...
Liebe Grüße

milena hat gesagt…

hih eingendlich wollte ich die auch im grün, aber die war 200 euri teuere, und ohne zuberhör, also.. brauche ich nicht viel mehr zu sagen oder?:-)

Mopsfidel hat gesagt…

Jetzt willst du es wissen, was?

Du Superweib!

Viel Spaß damit.

LG Mopsie

Tina hat gesagt…

Oh Gott, was bin ich neidisch.... ; )
So ein Teil wünsche ich mir schon seit Jahren, aber irgendwann mal werde ich auch eine haben.....
Viel Freude damit!
LG
Tina