Seiten

Follower

Mittwoch, 29. Juni 2011

Ausgeformt.....

....habe ich diese Stücke schon vor 2 Tagen und Heute nehme ich mir Zeit das ich die euch zeige.Ich bin begeistert, sie schäumt wie die Bole und riecht himmlisch nach Aprikose.Da habe ich warscheinlich ein ganz tolles Rezept ausgetüfftelt:-))

 so jezt könnt ihr meine hübsche bewundern und ich mache mich langsam fertig zum nächsten Arbeitstag ....Gott sein Dank das ich diese Woche in der Nacht bin bei solchen Hitzen....obwohl... in der Nacht ist grade auch nicht kalt.Ich wpnsche euch schöne Zeit...

Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Liebe Milena,
Deine Seife ist wunderschön geworden, so sommerliche Farben und die Marmorierung einfach Klasse!
Viele Grüße
Petra

Tanja hat gesagt…

Kann mich nur anschliessen. Sieht wirklich aus, wie gekauft. Wie bekommst Du denn diese Muster hin? Gruß... Tanja