Seiten

Follower

Mittwoch, 18. Mai 2011

bevor ich für ein paar Tage ...

...verschwinde, muss ich euch noch zeigen was habe ich Gestern noch alles gemacht, meine Küche sieht aus (gestern oder besser gesagt Heute Nacht habe ich keinen bok mehr gehabt).
Also für mein Urlaub leckere Shea sahne  mit Olive lush duft, getüfftelt habe ich am Duschsmootie, ein par lippenbalsam stifte,Badepralinen und Badeschoki-die beiden sind auch optisch wirklich zum anbeisen. Muss bestimmt verstecken vor meine Tochter- obwohl sie fragt schon immen Mama ist es essbar oder was zum baden. Und hier sind meine Schätzchen.Und jezt muss ich Unkraut zupfen,aber bald ist meine Garten wieder schön und ich kann mich freuen auf nächste Hexenhäuschen seifen Tag den kommt bestimmt bald.

badepralinchen-da hst du nict fett auf der Hüfter sonder ganz schön pflegend auf der Haut

li- duschsmootie, lippis,sheasahne
leckeeeeer wie weisse schoki mit melonen duft

Kommentare:

goldie hat gesagt…

WOW du hast ja tolle sachen kreiert. die pralinen und die schoggi sind ja der hammer. so schön
da würde ich am liebsten reinbeissen;-)) die sehen so echt aus

Doreen... hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig. Das sieht alles super klasse aus und riecht auch sicher so.
lg doreen