Seiten

Follower

Dienstag, 17. Mai 2011

heute bin ich fleißig.....

.... und wieder Seife gemacht.. kann ich sagen wieder ein Unfall... es sollte eine schöne lummigrün milchseife mit melonen duft sein.... hahaha... es sollte, na ja ist draus geworden eine OHP weil nach zugabe Super melone ist mein SL zum totalem beton,und weil habe ich oder wollte ich einarbeiten meine reste..... na ja sage ich liebe gar nichts.Also schups mit dem ganze Kram ins mikro, neben bei habe ich meine hübsche Rosalie geschnipsselt und zum Rölchen umgebaut, damit ich meine grad gewordene "Erbsen Suppe" ein bissel aufhübsche.. Na ja es gefällt  ausgeschprochen gut.. meine Tochter sagte Mama diese Seife sieht seltsam schön und ganz spontan hat si mir gschrieben wie soll es heißen.. Darf ich vorstellen...STRANGE...und sie riech nach super melone, ist aus shea,raps mandel olive und kokosöl und natürlich ein grosse schuß Sahne. Und schäumt sie wie verückt.Undich mag es....ich bin Heute noch nicht fertig, habe ich mir Heute gegönnt ein wellnes bau tag- also seifeln und Rühren und unmenge dreck machen- morgen ist schluss mit lustig muss Unkraut züpfen.


Kommentare:

goldie hat gesagt…

die gefällt mir super. gut gemacht

Doreen... hat gesagt…

Oh je, dieses PÖ hatte ich auch schon. Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Sie ist wunderschön geworden.
lg doreen

Postpanamamaxi hat gesagt…

Die sieht wirklich ungewöhnlich aus. Hoffentlich brechen die Curls nicht ab.
Super Melon ist klasse, aber echt etwas zickig, wenn man nicht ganz kalt arbeitet oder die falschen Fette erwischt.

Deine Seife gefällt mir!

Postpanamamaxi

Lisa hat gesagt…

Das sieht ja total irre aus!
Tolle Seife, tolle Farben, und dann auch noch Melone...
Der Name passt zu Deiner Seife!!!