Seiten

Follower

Mittwoch, 11. Mai 2011

Geburtstag Torte....

habe ich heute ab halb 7 produziert.Gestern war ich ganze Tag im Garten und geschufftet wie blöde- nach 1 jahr nicht garten habe ich wirklich zu tun und da war ich so kapput bin schon um 22.00 uhr ins Bett und sofort eingeschlafen, also habe ich Heute um 6  Uhr ausgeschlafen gehabt.



Am Freitag feiert marek sein fast Schwiegervater 60-te Geburtstag und dann habe ich für ihn eine Seifentorte gebaut und  weil er ist Golf Fanatiker:-) habe ich bei Valentina Idee geklaut- ich hoffe das es nicht so schlimm ist für dich?Na ja meine sieht ein bisschen anders,das grüne sollte ein bisschen grüne sein, aber in Whipped keine Ahnung wie ich es bekomme,egal meine grün ist ganz zart, boden ist Rosa mit Weiß, alles riecht nach zitrone und Aprikose.Ich hoffe das ihn es gefällt und wenn nicht- "Geschenktem Gaul schaumann nicht ins Maul.."

Kommentare:

Fräulein Lexi hat gesagt…

Liebe Milena,
die Torte sieht wunderbar aus - die Zitrone und die Aprikose kann ich förmlich riechen!

Ich bin auch aus OF und würde mich gerne mit Dir in Verbindung setzen, kann aber leider nirgends eine Emailadresse von Dir finden :-(

Wenn Du Lust hast, schreib mir doch kurz an gelbe_fee@gmx.de, alles weitere würde ich Dir dann in der Mail schreiben.

Liebe Grüße
Sandra

goldie hat gesagt…

tolle torte. ich könnte sowas nie hinkriegen. weder eine zm essen noch eine aus seife.
lg aus der schweiz

Friesenfan hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Golfball und -schläger - ich bin sicher er freut sich!
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

hallo,milena.ich würde gerne auch mal eineseifen torte machen, hast du sie in einer silikon-backform oder was gemacht unf wieviel sl hast du gerührt, sowie wo hast du deine Farben gekauft, hast du die whipped erst am nächsten <tag gemacht,-viele fragen--hast du die TORTE ANGESCHNITTEN ODER GANT GELASSEN- KANNST DU MIR HELFEN???

milena hat gesagt…

Ich habe Torte gemacht in silikon form,aber diese ist in ganz normale torten spring form gewickelt mit frischhalte Folie.whiped ist erst nächste Tag gemacht,wenn der Boden fest war,,ist nicht geschnitten,und wie viel slowakischen,diese Torte ist klein,denke es war Ca 1kg fetten.