Samstag, 14. Mai 2011

Bald....

Can Picaford Mallorca

In eine woche bin genau hier und ich f reue mich riesig...nur ich werde erstes mal in meinem Leben Fliegen, und da weiss ich überhaupt wie soll ich es aufnehmen ,ob soll ich schiss haben, oder soll ich mich freuen.Nur die Gedanke das ich auf so einen riesige Flughafen gehen muss mach mich nervös- nicht das ich nich fragen kann, aber ich bin totale Antitalent im suchen von bestimmten Orten und denke den richtige Schalter am Frankfurter Flughafen werde ich bestimmt nicht ohne hilfe finden..mal sehen...vielleich ebarmt sich jemand mit mir..Leute ich freue mich so..... endlich Urlaub ...und ich brauch wirklich nur meine Ruhe- da werde ich nur im heißem sand liegen und nichts tun- es soll da der Zeit 30 grad sein. juchuuuuu

Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...