Seiten

Follower

Sonntag, 15. Mai 2011

Mambo und Ö-NIX...

gestern ist mein Urlaub angefangen und da habe ich gleich den erste Urlaubstag genuzt und gesiedet. Es sind 2 Seifen bei mir eingezogen . Eine habe ich spontan das Name Mambo gegeben, keine Ahnung warum, aber das stück ,oder die Stücke heißen Mambo.Riechen lecker nach Ananas und Kajak.
 gefärbt habe ich mit Gelbem und schwarzem Pigment, und zusammengemischt habe ich Raps,fettstange, kokos,shea und das riesige portion,Lanolin,Mandel,Sonenblume und olive,Das Seife ist 9% überfettet.

Und ERWIN könnte auch nicht fehlen, ich liebe diese Form,also hier Erwin mit Ananas duft:-)
Spät Abend habe ich noch eine Seife produziert, ganz schlicht nur Weß und ohne Düfte,aber dafür mit Babasu, Shea, Olive,Mandel und Raps,Die Weiße farbe habe ich ein bissl unterstüzt mit Seidenweiß- das liebe ich weil wenn die Seife naß ist glitzert es schön. Und in SL habe ich einen Schuß Aloe Vera gel rein, also ein Luxus stückchen pur, und weil da nix drin ist-also keine düfte und farben, habe ich dem "Kind" name O-NIX geschenkt, ich denke die wird ganz toll zum waschen. Ist ebenfalls 9%überfettet.
So jezt habe ich viele Reste hier,also muss gleich eine Resti seife her...na dann bis bald wieder



Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Deine O-nix finde ich edel. Schönes Weiß! LG Claudia

Doreen... hat gesagt…

Mir gefallen sie auch alle beide und du hast so schön gestempelt.
Die Ö-nix ist besonders schön.
liebe Grüße
Doreen

Susanne hat gesagt…

Wie immer sind Deine Seifchen wunderschön. Aber darf ich Dich mal fragen, wo Du die Stempel vom ersten Foto herhast, die sind nämlich klasse...
Sonnige Grüße aus dem Saarland
Susanne