Seiten

Follower

Dienstag, 10. Mai 2011

gestern Nacht.......

.....habe ich wieder mal Seife gemacht,aber erst am Tag-müßte ich 2 päckchen von der Post holen. In einem war meine neue GGL Tasche-meine 10-te ( bin richtig süchtig danach..schäm....)und noch ein kleine Päckchen wo habe ich ganz vergessen das ich es bestellt habe-und drin waren gaaaanz tolle Sachen-3 Seifen Stempeln und Seifen Formen.Habe ich mich gefreut... und weil habe ich Spätdienst gehabt, müsste ich erst arbeiten gehen.Wenn bin ich in der Nacht gekommen habe ich keine Ruhe gehabt und dann geht es los, einen Seifen Leim gemischt aus kokos, fettstange, olive,shea, raps und mandelöl, ganz ohne farben aber dafür mit leckerem Aprikosen Duft.ein paar Formen habe ich grade ausgeformt ,aber die 2 schönste müssten noch warten.Die werde ich erst morgen holen und ich bin so gespandt wie ein Flitzebogen....



 und hier meine seifen-obwohl- eingendlich mag ich keine Formen,aber hier konnte ich nicht wiederstehen und ich glaube werde ich noch mehr kaufen.......

Eigendlich wollte ich warten bis Morgen ,aber ich kann es nicht aushalten und habe die zwei restliche Seifen ausgeformt - selbe schuld, mein Schaaaaf ist ein bisschen abgeschoren , aber wie Test ist es toll geworden  ich liebe mein Schaaaaaaf und glaube bald werde ich haben ganze kolone hier stehen.
 und noch etwas feenhaftes...
ich finde diese Formen so hübsch  und ausformen geht ganz toll nur abwarten muss ich lernen, ob ich es mal schaffe -keine Ahnung. so jezt muss ich gehen schufften- Garten ruf, bis die Tage- ich denke Heute mache ich noch ein schaaaf:-)

Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Milenchen, die Schafe sind herrlich....
Die Elfe aber auch, und so weiß....
Gruss vom zwerg

Lioras Blog hat gesagt…

Boah das Schaaaaaaaaaf, ein Traum.....

LG Liora