Seiten

Follower

Dienstag, 17. Mai 2011

Kühlendees deo....

Bald, aber wirklich bald fliege ich in Urlaub...juchuuuu .....und weil ich erwarte seeeehr heiße Tage, habe ich mir gemacht einen deostift, oje da habe ich vergessen das meinen minzöl stark konzetriert ist ...hihihi jezt habe ich wirklich seeeehr lange kühledes gefühl unter meinen Achsel-ich denke das kann ich benutzen auch für meine müde Füße:-)
 Und der rest habe ich ins kleine Herzchengegoßen( ich bin ja geizig und absolute nicht wegschmeisserin)-ins kleine schachtelchen eingepackt und habe ich kleine Geschenk für meine Freudin-die ist totale meineproduktetesterin....

der Stift habe ich eingefühlt in leere verpackung von Kleberstift-also ganz schön kleben Mädels und sammeln-slimm unsere Hobbys mann fühlt sich langsam wie ein Messie....

Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

:) hi hi.... das Messie Gefühl kenne ich auch:) Ich sammel Cremedosen, immer und überall:) Dein Stift sieht klasse aus. Ach und wenn du noch eine Produkttesterin brauchst:) naja, dann steh ich dir da gern zur Verfügung:)
Schönen Tag noch
liebe Grüße
Doreen

EveButterfly hat gesagt…

Ach, Milena! Deine Ideen sind einfach zu schön und zaubern mit jedes Mal ein kleines Lächeln ins Gesicht. ;o) Ganz tolle Idee mit dem Stift
Diese Herzchen-Form habe ich auch und liebe sie, weil sie den kleinen Tropfen auf der einen Seite hat.
Fühl Dich gedrückt!
Liebe Grüße,
Kathrin.