Seiten

Follower

Freitag, 23. Dezember 2011

Und endlich habe ich ein bisschen Zeit...

... ewig ist es das ich was geschrieben habe,aber jezt muss ich dies ein bisschen nachholen,So einen Jahresabschluss habe ich wirklich nicht erwartet, erst Ziecken Krieg zwischen meinen Mädels, dann nicht schön,meine HWS ist total kapput und ich müsste zum zig untersuchungen ,was alles raus kommt werde ich erst im neuen Jahr wissen-eine ist gut ich bekomme Massage und das tut mir gut.
Dann Urlaub geplan ,war nix draus und so weiter und so weiter.
Nicht das ich nix gemacht habe, neeeein ich war sehr fleißig und habe ich kiloweisse badezeug, Bodylotion und andere kran gemacht- leider gibt es keine Fotos und die bestellte Sachen warten schon auf morgige Auftrit unterm Weihnachtsbaum.
Aber ich habe auch plätzchen gebacken....

und getauscht und gemacht, Leute ich bin richtig froh das morgen Weihnachten ist und das alles vorbei ist, Ich muss nähmlich gar nix tun- bin eingeladen zum mein Sohn  wie geil ist das den.In 50 jahren alle erstes mal muss ich mich nicht um weihnachtsessen kummern.Es ist schon Geschenk gross genug...
 Also ich wünsche euch ein Schöne Fest, und ich melde mich dieses Jahr bestimmt noch mal wieder.

Kommentare:

Mopsfidel hat gesagt…

Da können wir uns ja die Hände reichen. Verkapselter Bandscheibenvorfall C4/C5. Hatte auch schon Ameisenlaufen und Taubheitsgefühl. Hat ein halbes Jahr gedauert, bis das wieder weg war. Alles Gute und ein schönes Fest.
LG Petra

Friesenfan hat gesagt…

Frohe Weihnachten und gute Besserung.
Übrigens ... behalte ein paar Badesachen auch für Dich, denn so ein Bad tut gut bei Rückenproblemen!
Liebe Grüße