Seiten

Follower

Freitag, 21. Oktober 2011

....auch weihnachtsseife 2011...

.....muss sein. und das habe ich gestern gemacht, grade hezt geschnitten und ein bisschen aufgehübscht.Na da habe ich mich wieder was ausgedacht, 2 stunden habe ich gewühlt im Seife, mit schnitzwerkzeug und Stempeln.Aber ich denke das Ergebnis lässt sich sehen. Und es schäum wie verückt nach 24 stunden ein wahnsin-da werde ich vielleicht geizig es zu verschenken:-).




...und es riecht nach zimtäpfelchen.Die Farben sind nicht  zwar so wie habe ich mich vorgestellt, aber egal- es ist moderne Weihnacht... mir gefällt es.

Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Ich habe Deine Seife schon im Forum bewundert. Sie ist sehr schön geworden. Die Mühe hat sich gelohnt.
Viele Grüße
Petra

Doreen... hat gesagt…

na da hast du dir aber Mühe gegeben. Sie ist sehr hübsch geworden.
lg doreen

Alisavon hat gesagt…

Egal wie du dir die farben vorgestellt hast, es ist eine wunderschöne Weihnachtsseife!!! LG Anke

claudia mold hat gesagt…

Sieht aus wie ein Siegel auf der Seife. Schön geworden!

milena hat gesagt…

ja genau, erst habe ich es ganz schön glatt gemacht und dann bei einem "Unfal" habe ich mir gedacht, das kann toll sein und ich fine es toll- siegel auf der Seife....