Seiten

Follower

Montag, 17. Oktober 2011

habe wieder gewerkelt...

....und gewerkelt. Ich weis nicht, lezte Zeit habe ich kaum Lust etwas zu tun, na ja aber etwas muss her.Meine Voräte gehen zu neige ,also habe ich ganze WE gerührt und geseifelt. Na ja merke ich aber auch das ich richtig aus dem Übung gekommen bin. Beim Seife machen ist eine Katastophe nach der andere gekommen, erst habe ich mein Divi nicht richtig zusammen gesteckt und die ganze soße ist raus-hilfeeee-so ne sauerei,dann habe ich fast vergessen die ganze vorbereitete Zutaten...muss wieder öfftes seifeln(was für ein Unglück:-)).
Dann habe ich ein paar tauschgeschäfte endlich zu erledigen bekommen.
Meine lieben was wartet ihr und wartet ihr, erste päckchen sind raus und ich hoffe das es euch gefällt.
Und weil meine Kollegen fragen nach sheasahne,habe ich einmal für den Mann gerührt -mit Signature Duft-leckeeeer und einmal für die Frau mit Black Soap best Baby Duft- mein momental ein absolutes liebling duft-da kann ich mich reinlegen.
Zum Shea sahne sind noch massage bars gekommen, Deocreme,ein paar lippis und duschsmooties.Hach war ich aber Fleißig.
Und noch was natürlich meine begehrte Salzseife habe ich auch gemacht- meine Pflegetochter bekommt dadurch so schöne Haut- und moct sie ganze Zeit -ich habe keine seife mehr fürs Gesicht.
Und Rasierseife ist auch alle, das verlangt mein Freund und meine Tochter, also der ist grade im produktion.

Und hier ein paar Bildchen.
shea sahne für den Mann

für die Frau

duschsmootie

lippenpflege

massage bar

deo creme

salzseife

leckeres duft ,luxus stückchen

rasier seife

Kommentare:

Postpanamamaxi hat gesagt…

Na, da warst Du aber richtig fleißig!

Friesenfan hat gesagt…

Wow, das sind aber wunderschöne Etiketten auf Deinen Döschen - sieht klasse aus! Mein Körper brüllt auch nach Sheasahne und ich muss auch bald welche machen. Die Divi-Seife sieht sehr toll aus - bitte ausgeformt noch zeigen, ja?
Liebe Grüße

miscellanea hat gesagt…

So fleissig! Ich bin gespannt, wie die Dividorseife aussieht, wenn sie ausgeformt ist. Die Farben sind so schön.
Viele Grüße
Petra

Doreen... hat gesagt…

Mein Gott was warst du fleißig. Sehr schön sieht das alles aus.
lg doreen

*Anna* hat gesagt…

Ui, da war aber jemand fleißig! Tolle Sachen hast du gezaubert :)

LG Anna
http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

Mojo hat gesagt…

Na schön wieder mal was von dir zu sehen. Ich dachte schon du hättest das Handtuch geschmissen ;o)
LG. Birgit