Seiten

Follower

Dienstag, 22. November 2011

CRICUT...

....ist seit ein paar Tagen mei neues Spielzeug.gestern und Heute habe ich dabei gesessen und rumprobiert.Und es hat gepasst weil habe ich ein paar Geburtstag geschenke einzupacken.Es ist ein geniales Gerät und ich glaube wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe.......ihr wisst schon.und das ist mir aus den Händen gerütscht..







 Natürlich habe ich in den Zeit was ich nicht hier war auch was gemacht und getauscht und wieder gemacht, aber leider habe ich wirklich null Zeit und noch dazu , totale schmerzen im HWS -da habe ich mich endschieden zum Stosswelle zu gehen, aber ob es bei mir was bringt?Bin schon los 180 Euro, aber wirkliche Erfolg ist noch nicht da, ja mit Medikamenten  da habe ich ruhe, aber so bald ich aussetze die Pilen,geht es wieder los..Am Besten wäre austauschen...schön wäre es.

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Oh, das sind ja wunderhübsche Schächtelchen! Dafür hätte ich keine Geduld!

LG Luna

Valentina hat gesagt…

Jetzt weiß ich, was für Blumen...
Die sind aber schö-ö-ön!

Alisavon hat gesagt…

Das sieht ja alles wunderschön aus!!! Wünsch dir gute Besserung! Liebe Grüße Anke

miscellanea hat gesagt…

Die Schachteln und die Verzierungen sind einfach klasse.
Gute Besserung und Frohes Basteln weiterhin.
Viele Grüße
Petra

SeifenRuehrer hat gesagt…

Hey Milena, die sehen wunderschön aus.
Ich wünsch Dir ebenfalls Gute Besserung. Vielleicht solltes Du mal zu einem guten Chiropaktier gehen, immer nur Tabletten ist auf die Dauer sicher nicht gut.
lg.
Sylvie