Seiten

Follower

Freitag, 28. Oktober 2011

......Hilfeeeeeeee.........

....bin grad gekommen aus der Bastel Messe in Wiesbaden........Ich sag euch das ist zu strafe da hingehen.Ihr wolltet bstimmt meine Ausbeute sehen stimmt?? Na ja also schaut ihr...
ein teil..papiere und transfers, und stanzer


alles zusammen

 und dann bin ich zum "UNGLÜCK" gelaufen vorbei ein Stand wo war ein Workshop mit Critcut-diese absolut geniale maschiene zum sneiden.Hifeeeeeeeee,da habe ich dabei gesessen fast eine stunde und habe mich das teil ganz schön vorstellen lassen.Jede minute was ich da war war totale qval für mich und mei Hirn hat gearbeitet wie verückt und das berümte HABEN WILL UMBEDINGT hat gerufen und gerufen....und der ruf hat gesiegt und ich bin besitzerin einen CRITCUT.Bin glücklich wie kleines Mädchen was bekommt ihre balerina Kleidchen..Na ja muss jezt schauen das ich was zu essen habe:-) aber es hat so viel spass gemacht,und zum Messe angebot habe ich dazu bekommen noch eine kasete mit schnitte geschenkt.habe ich mich natürlich ausgesucht geschenk verpakungen,also Mädels und Jungs meine Seifen und andere kram wird im luxus verpackung sein:-)
Vielleich werde ich mich ein bisschen mehr damit beschäftigen und werde ich ins Verpackung geschäft einbinden.Schliesslich muss ich die Mascheien bezahlen oder?????:-)
 So ich wünsche euch schöne Abend und ich gehe zu meinem Schatz-basteln...Jo meine maschiene kommt erst in 3 wochen was ne mist....

Kommentare:

karin hat gesagt…

töööötlich ist sowas :-D

super ausbeute :-)
viel spaß damit
lg karin

Lioras Blog hat gesagt…

critcut?? Noch nie gehört...

Berichte mal mehr...

LG Liora

miscellanea hat gesagt…

Ja, so Messen haben es in sich. Ich kann mit den besten Vorsätzen hingehen und brauche doch meist einen Lastwagen, um meine Beute nach Hause zu kutschieren.
Viele Grüße
Petra