Seiten

Follower

Donnerstag, 22. September 2011

beste Reste....

...das kenn jeder Schnipseln, das Seife ist nicht so schön,und die reste Kiste füllt sich und meine war schon ganz schön voll.Und was mache ich dann damit??? klein geschnipselt, ein bissl Wasser dazu und ab ins mikro-3x 5 minuten.Ganz schön zusammen gemischt,ein Schuß Sahne dazu, duft und fertig ist eine luxus Stück-ja Luxus ist es bestimmt, weil da drin sind zig verschiedenen fetten und ölen.Und schäumend tut sie wie bekloppt.und sieht auch nicht so schlimm oder??


Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Also ich finde, die Seife sieht lustig aus, ein bisschen wie die Steinfussböden bei uns in der Schule. Und dass sie gut pflegt, ist ja wohl die Hauptsache.
Viele Grüße
Petra

Elli hat gesagt…

Die sieht ineteressant aus.
Der Duft würde mich ja jetzt sehr interessieren.

LG Elisabeth

Lioras Blog hat gesagt…

Sieht ja fast ein wenig nach Salami aus, aber sie gefällt mir irre gut.
Wie riecht sie denn?

LG Liora