Dienstag, 13. April 2010

ist es nicht lecker...???

die habe ich grad fertig gemacht ein paar leckereien zum baden,von links -cupcackes-badekonfekt und buble bars.richtig zum anbeissen nicht war,also Salina ,keine angst deine verlorene post werde ich bald ersetzen mit ganz frischen Sachen.
und noch ein paar döschen mit lippis-Frau gönt sich sonst nischt:-)) Ja bin wieder auf dem tour.hab noch was vor-Morgen muss ich wieder zum meinen Lieblingen und da habe ich keine Zeit rumzuwurschteln.also vieleicht bekommt ihr noch was zu sehen Heute ,aber wirklich nur vielleicht..

2 Kommentare:

fyo hat gesagt…

Also.. mensch Milena... du bist ja wieder fleißig! So tolle Seifchen und dann noch die ganzen Badeleckereien :) Klasse sehen die Sachen aus!

Anonym hat gesagt…

Hallo du Turbomutter, wie schaffst du das denn allles?
Wünsche dir einen spassigen Abend und morgen viel Spass bei "deinen Lieblingen"!
bbbb

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...