Seiten

Follower

Dienstag, 13. April 2010

Virus alarm

letzte zeit bekomme ich von meinen Leser meldungen ,das sie probleme haben wenn wollen sie zum meinen blog. Ich habe eine bitte an euch . bei allen was diese probleme haben bitte schreibt ihr ein kommentar . Danke

Kommentare:

Seifen und mehr hat gesagt…

Hallo Milena,
leider kommt bei mir auch immer eine Virus - Meldung wenn ich auf Deine Seife möchte. Wenn ich auf Zugriff verweigern gehe, geht die Meldung weg und Deine Seite wird frei.
Lg
Sylvie

helferlein hat gesagt…

Hallo Milena,

bei mir war es nur vorige Woche ganz schlimm, wenn ich auf Deine Seite wollte, öffnete sich ganz schnell hintereinander bis zu hundert mal deine Seite. Aber diese Woche geht es wieder ganz normal...

Grüsslis
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Milena
Ich habe genau dasselbe Problem wie meine Vorgängerin
Kabagi

Dörte hat gesagt…

Hallo Milena
es dauert sehr lange, bis Deine Seite angezeigt wird und das scrollen nach unten geht fast gar nicht.

Gartenzwerg hat gesagt…

Der zwerg hat auch Virusalarm bei Dir....
Gruss
Andrea

marinasoap hat gesagt…

Bei mir kommt auch die Meldung Virusalarm, und dann läßt sich dein Blog öffnen. Hab nen Virenscan gemacht, bei mir ist aber nix.
LG Marina

milena hat gesagt…

ich danke euch für die hilfe, ich habe alle zwei freie Tage am PC gessesen und rumgemacht ,auch mein Sohn hat geschaut, aber wir haben auch nichts gefunden..hab jetzt nachgefragt bei google was da kann sein..bitte weiter schreiben ob hat jemand diese meldungen..

Anonym hat gesagt…

hatte auch die letzte Woche immer den Virenalarm, jetzt gerade auch noch beim Öffnen der Kommentare, weggedrückt u. nun gehts.
Seifenbewunderin

Seifen und mehr hat gesagt…

Hallo Milena,
Gute Nachrichten, seit heute bekomme ich keine Virenmeldung mehr.
Gruß
Sylvie

Anonym hat gesagt…

Hallo Milena!
Ich hatte auch diese Virenalarm-Probleme, aber jetzt scheint es vorbei zu sein! Keine Meldung mehr. Ich kann wieder ungehindert in deinem schönen Blog stöbern.
Liebe Grüße, bellis