Seiten

Follower

Dienstag, 13. April 2010

ist es nicht lecker...???

die habe ich grad fertig gemacht ein paar leckereien zum baden,von links -cupcackes-badekonfekt und buble bars.richtig zum anbeissen nicht war,also Salina ,keine angst deine verlorene post werde ich bald ersetzen mit ganz frischen Sachen.
und noch ein paar döschen mit lippis-Frau gönt sich sonst nischt:-)) Ja bin wieder auf dem tour.hab noch was vor-Morgen muss ich wieder zum meinen Lieblingen und da habe ich keine Zeit rumzuwurschteln.also vieleicht bekommt ihr noch was zu sehen Heute ,aber wirklich nur vielleicht..

Kommentare:

fyo hat gesagt…

Also.. mensch Milena... du bist ja wieder fleißig! So tolle Seifchen und dann noch die ganzen Badeleckereien :) Klasse sehen die Sachen aus!

Smilla hat gesagt…

Hallo du Turbomutter, wie schaffst du das denn allles?
Wünsche dir einen spassigen Abend und morgen viel Spass bei "deinen Lieblingen"!
bbbb