Seiten

Follower

Donnerstag, 22. April 2010

Ich habe ein bisschen Zeit gehabt...

am Dienstag müsste ich zum Betriebsarzt zum Untersuchung, hihi der Hr. Doktor hat mich erst zusammen gestaucht weil mein blutdruck nicht in ordnung war und hat mich dringrn aufs Herz gelegt das ich meine Medikamenten umbedingt nehmen muss.. tja ich und Medikamente das passt nicht so richtig usammen, aber ich war brav und versprochen ,das ich es mache...
Dann habe ich ewig Zeit gehabt  bis ich arbeiten musste. Habe ich mir hingesetzt genau auf diese wunderschöne Platzt -warscheinlich der berümteste in Frankfurt und beobachtet die megne Turisten.Hihi ich habe gesesen auf ein Bank ganz aleine, es war herliches Wetter und auf demn Römer war kleine Asien  gewesen, Meine Bank war ständigt belagert mit Japaner , was haben sie sich da Fotos gemacht ich denke bin jetzt auf fotos von hunderte Japaner:-))
Es ist schön wenn so Leute begeistert sind vor der schönheit den Stadt wo ich wohnen ,oder arbeiten darf.
Und es war auch noch was besonderes da, die Tage sind keine Flugzeuge geflogen ,richtig traumhaft ,obwohl, Frankfurt hat was gefähllt , grade die Flugzeuge.Schliesslich ist Frankfurter Flughafen das grosste in Europa.Aber ab Heute Nacht ist es wieder da...und Frankfurt ist wieder der alte.
Und wie geht es mir?
Das weis ich selber nicht , ich bin glücklich und traurig ,aber vor allen sehr viel nachdenklich geworden.
Zum seifeln habe ich grade keine Zeit, aber es werde sich bald endern wenn ich meine freie Tage habe,werde ich euch ein paar seifchen zaubern das ihr auch mal bisschen was zu sehen bekommt. Mit post gabt es probleme, also meine lieben , die was erwarten post von mir , warten  warten, ich muss viele päckchen neu machen und leider habe ich noch keine Zeit gefunden.Ich wünsche euch ein schöne sonige Tag...

Keine Kommentare: