Seiten

Follower

Montag, 12. April 2010

neue werke..alles GAGA

so meine lieben ,da sind die verschprochene Bilder.Nach meinen gestrige richtige gefühl chaos habe ich mich Heute ein bisschen zusammen gerissen und ein paar bilder gemacht.
Diese seife ist ein richtige luxux stück mit jojoba ,shea ,kabu,babasu,olive und und und.Die farben sind genau so wie auf dem Bild,riechen tut sie nach Kajak-der duft von Barbara-vielen Dank.Lila seifenleim war zum totale beton geworden und ich muste wirklich spachteln was das zeug hält.naja nicht nach meine vorstellung,aber vielleicht fällt es mir noch was ein wie mache ich das stückchen zum luxus pur.
 Das zweite -noch im dividor habe ich grade jetzt gemacht.und diese seife bekam ganz spontan Name GAGA-ich habe ganze tag in Ohren stopseln von MP3 mit diese dame .ihre musik macht mich ganz gute Laune und ich bin ganze Tag nur am hüpfen.Ja die Dame ist wirklich gaga und so hat sich auch mein letzte stück verhalten-auch gaga,habe rührstab 1x ins öle und fest war es. man habe ich wirklich ganz viel glück....Naja, kann nicht nur schöne seifen produziern oder?.Bin gespandt wie mäusern sich die Farben.Riechen tut sie nach pfirsich.
Ich hoffe das ihr wieder mal was zu schauen habt und das euch meine WERKE  gefallen.
Ich wünsche euch ein schöne Abend.

1 Kommentar:

Sergio hat gesagt…

Sehr schöne farben.