Seiten

Follower

Freitag, 23. April 2010

soda Asche auch nach lange liegen...

das ist meine letzte Seife was habe ich gemacht  schon voherige woche, trozt langerem liegen im DIVIDOR ist mir zum besuch Soda asche gekommen, ausnahmweisse stört es mich hier nicht ich finde ,das sie diesen seife ein kleine s etwas gibt.
Duftet sie nach klein bisschen Olive Lusch und  coconut gream pie was habe ich von der Cindarella getauscht-danke Nadja.
eingendlich sollte es kräftig lila mit blau sein ,aber es ist nicht so wie ich wolte. Diese farbkombi mache ich noch mal in ganz kräftigen farben , ich muss so etwas besitzen.So meine lieben Heute habe ich frei, meine voräte an badezeug gehen zu neige ,also ran an die Töpfe. ich Wünsche euch eine schöne Wochenende -ich bin dann in der Arbeit und mache unsin mit meinen Leuten-der grosste Pascha von Haus freut sich schon das ich zu ihn komme:-)

1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

wenn Du sie glatt hobels, dann sieht sie bestimmt toll aus. Die Farben sind doch sehr schön und kommen dann besser raus.