Freitag, 23. April 2010

hello Kitty.....

letzte zeit verstehe ich mich endlich mit meine Tochter wirklich gut und da bin ich sehr glücklich darüber.Und da war ich mit meine Kleine Prinzesin schlendern in Frankfurt und diese schöne Dinge endeckt ,also Kider seifchen werden bei uns produziert. sind die Formen nicht süß?.Hihi natürlich hat die Steph auch ordendlich abgesahnt, Tja so ist es mit kleinen Prinzesinen ,den können wir kein wünsch abschlagen.(meine kleine ist aber schon 17 Jahre alt )

2 Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Tolle Formen!! *neid*
*lach*, da wär meine sicher auch ausgeflippt! Das gibt bestimmt tolle Seifen!
Schönes Wochenende!
lg
Sabine

Sheep hat gesagt…

ich bin auch schon auf die seife gespannt ♥
aber der flacharschbär hat nen flacheren kopf !

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...