Seiten

Follower

Mittwoch, 18. Mai 2011

bevor ich für ein paar Tage ...

...verschwinde, muss ich euch noch zeigen was habe ich Gestern noch alles gemacht, meine Küche sieht aus (gestern oder besser gesagt Heute Nacht habe ich keinen bok mehr gehabt).
Also für mein Urlaub leckere Shea sahne  mit Olive lush duft, getüfftelt habe ich am Duschsmootie, ein par lippenbalsam stifte,Badepralinen und Badeschoki-die beiden sind auch optisch wirklich zum anbeisen. Muss bestimmt verstecken vor meine Tochter- obwohl sie fragt schon immen Mama ist es essbar oder was zum baden. Und hier sind meine Schätzchen.Und jezt muss ich Unkraut zupfen,aber bald ist meine Garten wieder schön und ich kann mich freuen auf nächste Hexenhäuschen seifen Tag den kommt bestimmt bald.

badepralinchen-da hst du nict fett auf der Hüfter sonder ganz schön pflegend auf der Haut

li- duschsmootie, lippis,sheasahne
leckeeeeer wie weisse schoki mit melonen duft

Dienstag, 17. Mai 2011

heute bin ich fleißig.....

.... und wieder Seife gemacht.. kann ich sagen wieder ein Unfall... es sollte eine schöne lummigrün milchseife mit melonen duft sein.... hahaha... es sollte, na ja ist draus geworden eine OHP weil nach zugabe Super melone ist mein SL zum totalem beton,und weil habe ich oder wollte ich einarbeiten meine reste..... na ja sage ich liebe gar nichts.Also schups mit dem ganze Kram ins mikro, neben bei habe ich meine hübsche Rosalie geschnipsselt und zum Rölchen umgebaut, damit ich meine grad gewordene "Erbsen Suppe" ein bissel aufhübsche.. Na ja es gefällt  ausgeschprochen gut.. meine Tochter sagte Mama diese Seife sieht seltsam schön und ganz spontan hat si mir gschrieben wie soll es heißen.. Darf ich vorstellen...STRANGE...und sie riech nach super melone, ist aus shea,raps mandel olive und kokosöl und natürlich ein grosse schuß Sahne. Und schäumt sie wie verückt.Undich mag es....ich bin Heute noch nicht fertig, habe ich mir Heute gegönnt ein wellnes bau tag- also seifeln und Rühren und unmenge dreck machen- morgen ist schluss mit lustig muss Unkraut züpfen.


Kühlendees deo....

Bald, aber wirklich bald fliege ich in Urlaub...juchuuuu .....und weil ich erwarte seeeehr heiße Tage, habe ich mir gemacht einen deostift, oje da habe ich vergessen das meinen minzöl stark konzetriert ist ...hihihi jezt habe ich wirklich seeeehr lange kühledes gefühl unter meinen Achsel-ich denke das kann ich benutzen auch für meine müde Füße:-)
 Und der rest habe ich ins kleine Herzchengegoßen( ich bin ja geizig und absolute nicht wegschmeisserin)-ins kleine schachtelchen eingepackt und habe ich kleine Geschenk für meine Freudin-die ist totale meineproduktetesterin....

der Stift habe ich eingefühlt in leere verpackung von Kleberstift-also ganz schön kleben Mädels und sammeln-slimm unsere Hobbys mann fühlt sich langsam wie ein Messie....

Sonntag, 15. Mai 2011

Mambo und Ö-NIX...

gestern ist mein Urlaub angefangen und da habe ich gleich den erste Urlaubstag genuzt und gesiedet. Es sind 2 Seifen bei mir eingezogen . Eine habe ich spontan das Name Mambo gegeben, keine Ahnung warum, aber das stück ,oder die Stücke heißen Mambo.Riechen lecker nach Ananas und Kajak.
 gefärbt habe ich mit Gelbem und schwarzem Pigment, und zusammengemischt habe ich Raps,fettstange, kokos,shea und das riesige portion,Lanolin,Mandel,Sonenblume und olive,Das Seife ist 9% überfettet.

Und ERWIN könnte auch nicht fehlen, ich liebe diese Form,also hier Erwin mit Ananas duft:-)
Spät Abend habe ich noch eine Seife produziert, ganz schlicht nur Weß und ohne Düfte,aber dafür mit Babasu, Shea, Olive,Mandel und Raps,Die Weiße farbe habe ich ein bissl unterstüzt mit Seidenweiß- das liebe ich weil wenn die Seife naß ist glitzert es schön. Und in SL habe ich einen Schuß Aloe Vera gel rein, also ein Luxus stückchen pur, und weil da nix drin ist-also keine düfte und farben, habe ich dem "Kind" name O-NIX geschenkt, ich denke die wird ganz toll zum waschen. Ist ebenfalls 9%überfettet.
So jezt habe ich viele Reste hier,also muss gleich eine Resti seife her...na dann bis bald wieder



Samstag, 14. Mai 2011