Seiten

Follower

Dienstag, 27. April 2010

Award sammlerin????.....

Letzte Tage habe ich von euch bekommen 3 awards verliehen , einen von Nadja, einen von Brigitte und eine von Anja....vomit habe ich es verdient? aber weil ich hier nur aufs kleine sprung bin muss ich alles in richtige linie erst die nächste Tage bringen und werde ich mich überlecgen wer bekommt die weiter. Ich danke euch und wünsche euch allen ain wunderschöne Tag

Freitag, 23. April 2010

Eine von uns braucht hilfe....

Wer besucht NSF weis das jemand da ist in ziemlichen Not. Bitte hilft ,genau wie schon viele andere auch .Mehr zu ganzem HIER

hello Kitty.....

letzte zeit verstehe ich mich endlich mit meine Tochter wirklich gut und da bin ich sehr glücklich darüber.Und da war ich mit meine Kleine Prinzesin schlendern in Frankfurt und diese schöne Dinge endeckt ,also Kider seifchen werden bei uns produziert. sind die Formen nicht süß?.Hihi natürlich hat die Steph auch ordendlich abgesahnt, Tja so ist es mit kleinen Prinzesinen ,den können wir kein wünsch abschlagen.(meine kleine ist aber schon 17 Jahre alt )

soda Asche auch nach lange liegen...

das ist meine letzte Seife was habe ich gemacht  schon voherige woche, trozt langerem liegen im DIVIDOR ist mir zum besuch Soda asche gekommen, ausnahmweisse stört es mich hier nicht ich finde ,das sie diesen seife ein kleine s etwas gibt.
Duftet sie nach klein bisschen Olive Lusch und  coconut gream pie was habe ich von der Cindarella getauscht-danke Nadja.
eingendlich sollte es kräftig lila mit blau sein ,aber es ist nicht so wie ich wolte. Diese farbkombi mache ich noch mal in ganz kräftigen farben , ich muss so etwas besitzen.So meine lieben Heute habe ich frei, meine voräte an badezeug gehen zu neige ,also ran an die Töpfe. ich Wünsche euch eine schöne Wochenende -ich bin dann in der Arbeit und mache unsin mit meinen Leuten-der grosste Pascha von Haus freut sich schon das ich zu ihn komme:-)

Donnerstag, 22. April 2010

diese Nachricht habe ich heute bekommen...

Hallo Milena,
ich hab soeben deinen Blogspot besucht und bin von deinen Worten - vom Samstag 17. April - ganz gerührt.

Weißt du, ich entdecke darin Parallelen zu meinem Leben bzw. zu den letzten drei Jahren, in denen ich meinen Vater gepflegt hab, schließlich zusehen mußte wie er einen langen Sterbeprozess durchmachte bis zum Tod. Ich durchlebte eine Zeit, in der beinah meine beiden Schwestern gestorben wären und im vorigem Jahr leider mein Neffe mit 25 Jahren den Drogentod erlitt und ich selber mit einer verschleppten Magen- Darmentzündung zu kämpfen hatte.
Vorher zählten Dinge, die du in deinem Blog beschrieben hast (von Dingen die man unbedingt haben möchte und dann doch irgendwo in eine Ecke stellt und so weiter ... ), heute muß ich drüber lachen und bin froh darüber, dass nun ganz andere Werte wichtiger sind - nicht die materiellen, sondern viel mehr die Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, Verständnis für alte Menschen usw.

Auch wenn, so wie du in deinem Blog schreibst, dich Kollegen für naiv halten mögen, nur weil du mehr Zeit für die Menschen haben willst, laß dich nicht unterkriegen - du hast das Herz am rechten Fleck (das sag ich jetzt mal so, obwohl ich dich nicht kenne - nur von deinen Kommentaren hier im Forum) - bleib so wie du bist!

Wie gesagt, mich haben deine Worte tief im Herzen berührt.

Liebe Grüße
......


Ich danke dir meine liebe

Ich habe ein bisschen Zeit gehabt...

am Dienstag müsste ich zum Betriebsarzt zum Untersuchung, hihi der Hr. Doktor hat mich erst zusammen gestaucht weil mein blutdruck nicht in ordnung war und hat mich dringrn aufs Herz gelegt das ich meine Medikamenten umbedingt nehmen muss.. tja ich und Medikamente das passt nicht so richtig usammen, aber ich war brav und versprochen ,das ich es mache...
Dann habe ich ewig Zeit gehabt  bis ich arbeiten musste. Habe ich mir hingesetzt genau auf diese wunderschöne Platzt -warscheinlich der berümteste in Frankfurt und beobachtet die megne Turisten.Hihi ich habe gesesen auf ein Bank ganz aleine, es war herliches Wetter und auf demn Römer war kleine Asien  gewesen, Meine Bank war ständigt belagert mit Japaner , was haben sie sich da Fotos gemacht ich denke bin jetzt auf fotos von hunderte Japaner:-))
Es ist schön wenn so Leute begeistert sind vor der schönheit den Stadt wo ich wohnen ,oder arbeiten darf.
Und es war auch noch was besonderes da, die Tage sind keine Flugzeuge geflogen ,richtig traumhaft ,obwohl, Frankfurt hat was gefähllt , grade die Flugzeuge.Schliesslich ist Frankfurter Flughafen das grosste in Europa.Aber ab Heute Nacht ist es wieder da...und Frankfurt ist wieder der alte.
Und wie geht es mir?
Das weis ich selber nicht , ich bin glücklich und traurig ,aber vor allen sehr viel nachdenklich geworden.
Zum seifeln habe ich grade keine Zeit, aber es werde sich bald endern wenn ich meine freie Tage habe,werde ich euch ein paar seifchen zaubern das ihr auch mal bisschen was zu sehen bekommt. Mit post gabt es probleme, also meine lieben , die was erwarten post von mir , warten  warten, ich muss viele päckchen neu machen und leider habe ich noch keine Zeit gefunden.Ich wünsche euch ein schöne sonige Tag...

Samstag, 17. April 2010

ich bin warscheinlich ganz andere Mensch geworden...

Meine lieben Leser, ich weis nicht ob es das schöne Wetter macht, oder meine Arbeit. Ich endecke in mir so viel neue Gefühlen, das is unglaublich .. Jeden Tad  wenn ich zu Arbeit fahre-es sind ca 45 minuten mit S-Bahn und Tram-bahn, schaue ich durch Fenster und sehe ich wie der Stadt Frankfurt wunderschön ist, und ich habe die möglichkeit da zu sein,ich freue mich jedes mal zu Arbeit gehen ich nehme es nicht wie Arbeit ich liebe da zu sein,zwischen so vielen dankbaren Menschen, aber es macht mich auch sehr nachdenklich und in manchen Momenten habe ich auch Angst viel zu gut zu sein.Nach eine Monat meinen da sein habe ich gesehen ,was für ein Mensch wichtig ist und an mir selbst entdeckt das ich vieles selbst vermisse...
In unserem "normalem Leben ist alles so selbstverständlich und alles muss gerade so sein wie es ist,du jagst hinter Geld,weil ohne ist es nicht so toll... du musst gerade jetzt einkaufen weil morgen ist Feiertag..und da hast du ganze Kühlschrank voll und bis zu Letzt schmeißt du Hälfte weg...du brauchst unbedingt diese Schuhe weil die so toll sind  egal ob die 200 Euro kosten-dann liegen sie im Schrank und warten das du die anziehst-vielleicht  mal...und und und... wo ist aber das Menschliches...das was du selbst haben möchtest..die liebe und Zuneigung,nur der blick der Dankbarkeit das du da bist,wo ist der zeit geblieben für ein bisschen stehen zu bleiben und  das Hand halten  sich feste umarmen,das schauen in die Augen ,die streicheln Einheiten...hat sich das in unserem normalem Leben alles versteckt. Ja ich weis das mich meine Familie lieb hat ,aber das alles sit nicht da, und da bin ich sehr nachdenklich,
Und wie geht "meinen" Leuten...das muss ich bestimmt nicht sagen... ich komme nach Hause und da ist jemand ,wer zwar nicht ausstralt das was ich mir gerne gewünscht hat, aber da ist jemand was steht mir sehr nah... bei meinen Leutchen kommt jede 7 stunden andere Schwester, andere Pfleger und die habe ja nie zeit,....
Gestern bei Übergabe habe ich so ein bisschen reingeredet und ich war von manchen gehalten für naiv.Wie traurig ist den das. Nein ich bin nicht naiv,ich wünsche mir mehr Zeit für die Menschen ...und ich nehme mir den ..ja na und da komme ich ne stunde später  nach hause....
Mann ich bin total Sensiebel merke ich...ich suche ein Ausgleich  zu meine Arbeit die ich so liebe..und ich hoffe das isch se vielleich bald finde-mindestens für Heute habe ich es gefunden, ich gehe jetzt ins Garten Unkraut jagen...
Ich wünsche euch ein wunderschöne Tag  so wie bei mir-drausen und in meinem Herzen..

Dienstag, 13. April 2010

Virus alarm

letzte zeit bekomme ich von meinen Leser meldungen ,das sie probleme haben wenn wollen sie zum meinen blog. Ich habe eine bitte an euch . bei allen was diese probleme haben bitte schreibt ihr ein kommentar . Danke

ist es nicht lecker...???

die habe ich grad fertig gemacht ein paar leckereien zum baden,von links -cupcackes-badekonfekt und buble bars.richtig zum anbeissen nicht war,also Salina ,keine angst deine verlorene post werde ich bald ersetzen mit ganz frischen Sachen.
und noch ein paar döschen mit lippis-Frau gönt sich sonst nischt:-)) Ja bin wieder auf dem tour.hab noch was vor-Morgen muss ich wieder zum meinen Lieblingen und da habe ich keine Zeit rumzuwurschteln.also vieleicht bekommt ihr noch was zu sehen Heute ,aber wirklich nur vielleicht..

madam Gaga hat sich gemäusert.....

gestern aufgeputsch von Lady Gaga ist meine Gaga seife geboren.Na ja im divi war es nich so toll,also mir hat nicht so gut gefallen, aber über nächtige schlaf-und ordendliche schwitzen wie in wechselnjahren...ist eine schönheit geboren.Meine Gaga gefällt es mir sehr gut.Richtig gute laune Seife,genau die habe ich durch die Musik auch gehabt.
Riechen tut sie ganz toll nach pfirsich und ist bestückt mit seeeeehr viel shea.Ich bin richtige Shea muss Mensch..also dar ich vorstellen -meine Antwort auf Lady Gaga-meine seife Gaga:-))

Montag, 12. April 2010

neue werke..alles GAGA

so meine lieben ,da sind die verschprochene Bilder.Nach meinen gestrige richtige gefühl chaos habe ich mich Heute ein bisschen zusammen gerissen und ein paar bilder gemacht.
Diese seife ist ein richtige luxux stück mit jojoba ,shea ,kabu,babasu,olive und und und.Die farben sind genau so wie auf dem Bild,riechen tut sie nach Kajak-der duft von Barbara-vielen Dank.Lila seifenleim war zum totale beton geworden und ich muste wirklich spachteln was das zeug hält.naja nicht nach meine vorstellung,aber vielleicht fällt es mir noch was ein wie mache ich das stückchen zum luxus pur.
 Das zweite -noch im dividor habe ich grade jetzt gemacht.und diese seife bekam ganz spontan Name GAGA-ich habe ganze tag in Ohren stopseln von MP3 mit diese dame .ihre musik macht mich ganz gute Laune und ich bin ganze Tag nur am hüpfen.Ja die Dame ist wirklich gaga und so hat sich auch mein letzte stück verhalten-auch gaga,habe rührstab 1x ins öle und fest war es. man habe ich wirklich ganz viel glück....Naja, kann nicht nur schöne seifen produziern oder?.Bin gespandt wie mäusern sich die Farben.Riechen tut sie nach pfirsich.
Ich hoffe das ihr wieder mal was zu schauen habt und das euch meine WERKE  gefallen.
Ich wünsche euch ein schöne Abend.

Sonntag, 11. April 2010

Gefühlen Chaos...

Habe lange nichts in mein Blog geschrieben.Das hat ein einzige Grund.Ich bin voll beschäftigt mit meine neue Arbeit und ich liebe mein Job. Bin zwar jeden Tag tod müde, aber es erfühlt mich sehr.
Gestern war ich aber richtig verwirrt. gegen 13,30 Uhr hat mir eine Heimbewohnerin mit diese Worte beschenkt:
"Ich bin so froh das du da bist,du hast in diese woche das du zu mir kommst richtig ordnung gebracht ich bin dir so dankbar.10 minuten später ist einen andere vorbei gefahren mit sein elektro "Roys" und sagte zu mir...du bist am Montag und dienstag nicht da?...habe ich genickt, hmm schade du kannst jeden Tag zu mir kommen...
Heute habe ich von den jenoge ein höflichgkeit schmatzer aufs Hand bekommen....ich bin richtig verwirrt, nach 20 jahre in meinem Beruf habe ich noch nie erlebt so eine Dankbarkkeit,gestern habe ich zu hause gewein weil ist mir es so nah gekommen..wie glücklich kann ich machen so viele Menschen mit ein bischen zeit und zunaigung.
Heute bin ich gerade 1 Stunde zu hause und bevor bin ich von meine Arbeit gegangen,habe ich dies zu meinen Ohren bekommen....du bist jetzt 2 Tage nicht da was....ja habe ich gesagt....bis dahin werde ich Tod....meine Antwort... bist du nicht sind andere da, hübsche junge Mädchen....seine Antwort... neeee .....du hast für mich Zeit,die andere machen schnell ,schnell und weg sind sie,OHNE LIEBE....man ich musste aus der zimmer raus ,meine Augen waren volle Trennen und ich wollte nicht das der junge das sieht.Ich kann damit nicht umgehen-noch nicht-mich hat keine gesagt das ist schön das du da bist...Ich bin im total Gefühlen Chaos.Es ist gut das ich jetzt 2 Tage frei habe-für mich-für meine Leuten nicht.Wenn sehe die Hilflosigkeit in den Augen ,hätte ich denen allen noch mehr geholfen-ich weist das ich ihnen helfe auch nur mit meinen da sein....
Bin ich vielleicht zu gut...????meine Kollegen sagen zu mir ..wenn du lange hier bist, bist andere...das habe ich nicht vor- ich bin nicht nach so lange zeit meine Arbeit abgestumpft und das bin ich unendlich froh darüber.

Übrigens heute werde ich nach so lange zeit wieder mal seifeln...also freut euch auf neue Bilder.Ich wünsche euch allen schöne Sonntag.

Donnerstag, 1. April 2010

Der Gewinner ist....

.....Und der Gewinner ist...
1.platz Yttik 1
2.platz Lilia
3.platz Margit.
Bitte an alle meldet sich bei mir mit eueren wünschen und adresse ,das ich alles zuscghicken kann.
 Ich wünsche euch viuel Spass mit meinen Seifen..