Freitag, 11. Dezember 2009

und noch eine für Lilly..Salzseife


Da war ich besuchen meine ex Kolleginen und werde ich überascht.. meine Tochter ist schwanger und bekommt ständig Pickel.. sie ist ganz unglücklich.. na ja dann habe ich für das geplagte schwangere Mädchen eine Salz Gesicht Seife gemacht. richtig nett..
also da habe ich verschprochenes fertig gemacht,ich hoffe ,das meine Seifen helfen

2 Kommentare:

flatis stempelwelt hat gesagt…

Na wenn die gegen Pickel hilft, das wäre ja cool... Ich hätte da eine Testperson für dich *flöt*

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent

LG Sonja xx

milena hat gesagt…

hihi, beim nächsten post besuch denke ich auf deinen pickel König:-)))

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...