Seiten

Follower

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Alles Banane...


So da habe ich geschenk bekommen  keine Ahnung wie viele Bananen, also mas mache ich mit dem Berg... na ja erst einen Brotaufstrich Banabe-Apfel-Mandarine und Nougat-schmeckt gaaanz lecker.. und dann natürlich Seife.. und Tadaaaaa das ist meine Banane Seife. Ich fine die schönund sie fäst sich toll an.bestimmt durch die riesige portion Shea un Kabu... Gefärbt nur von Rotem Palm von China Laden und das Dunkle ist die Banane drin und ein Bischen Kakao. Dann habe ich eingeschpand meine Tochter, sie mußte Trichte halten ... ich habe der seifenleim durch der Trichter gejagd und dann ein bisschen mit schaschlik spies gespielt..

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Die würd ich zu gerne riechen sind sicher supertoll.:o)))

GLG Tadewi

flati hat gesagt…

was man alles in Seifen matschen kann ist ja wahnsinn....
bananen Seife habe ich ja noch nie gehört, hört sich aber interessant an.
LG Sonja xx

milena hat gesagt…

hihi und ich bin eina was matsch alles mögliches und unmögliches rein- aber die ist wirklich traum..