Seiten

Follower

Samstag, 12. Dezember 2009

Banane die 2-te


Meine lieben , gestern war es mir so schlecht, und mein gute Mann hat mich so hochgeputscht, das ich noch eine Banane Seife gemacht hat. diesmal schön bunt, aber nach meinen tollen Bananen Rezept:-))Ganz spontan haben wie diese Seife RUMBA genant.. ist sie nicht traumhaft schön?
Diesmal habe ich sie auch bedüftet mit einen von Barbara Schatzen - New Ase-oder New Age..

Sie riecht ganz dezent, und ich rieche durch auch die 2 Bananen , was sind diesmal im ganzen Seifenleim verteilt.

Kommentare:

flati hat gesagt…

Und wieder eine so tolle Seife...
ich bewundere dich, was du alles ausprobierst.

Lieben Gruß Sonja xx

Dörte hat gesagt…

Hi, Milena
auch die zweite anane gefällt mr sehr, noch mehr als die erste, sind so tolle Farben. Ja, in der Badewanne liegen mit Rumba einseifen, ein kleines Gläschen Havanna-Rum und ne nette Zigarre! Was will man mehr.
Wünsch einen schönen Advend.

liebe Grüße Dörte