Seiten

Follower

Samstag, 26. Dezember 2009

Es hat mich erwischt...


es hat mich ganz schön viel erwischt..ich liege dritte Tag im Bett , bin sehr schwach und hab keine Lust zum gar nichts.Aus der Nase läuft, husten schmerz mir im Brustkorb und fieber kommt mich besuchen-was überhaupt nicht schön ist.. ich bekomme sonst nie Fieber..
Also habe ich zum meine Zustand gefunden dieses Bildchen -ein paar solchen Kerlchen hätte ich jetzt auch gebrauchen kann..Ich mag es nicht krank zu sein...:-(((((

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Oh,
arme Milena....
ich wünsche Dir gute Besserung und rutsch dafür vor Gesundheit strotzend ins neue Jahr.....
LG
Sibylle

flati hat gesagt…

Liebe Milena,
ich wünsche dir gute Besserung, du wirst die Fiecher schon besiegen, denn mit dem Fieber kämpfst du ja schon gegen sie an. Also ist die Gesundheitspolizei von dem Bild schon unterwegs.

Gute Besserung
Sonja xx