Seiten

Follower

Dienstag, 29. Dezember 2009

Laguna..



ja eingentlich liege im Bett und habe ich auf seifen sieden keine Lust,Na ja aber diese war ein Vorbote meine Krankheit,gemacht am 23.12. ind der später stunde..
Ich finde das die Lagune sehr gelungen ist,habe ich seifenleim ins divi getrichtert und dann wieder ein bischen gespielt-ich kann es nicht lassen-aber auf eine seite ist es marmoriert und auf der anderer seite schön getrichtert mit ringen.Beduftet ist es mit Duft von Barbara -wie sonst auch :-)) mit der Lagune.Meine Tochter finde der Duft ganz toll-nicht nur sie...

1 Kommentar:

Seifenkiste hat gesagt…

Liebe Milena,
Ich habe eben in meinem Blog gesehen, dass du krank bist. Dich hat's ja ganz übel erwischt und dann auch noch über die Feiertage! Hoffentlich bist du nun auf dem Weg zur Besserung; auf jeden Fall drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du wenigsten morgen zu Sylvester fit bist zum Feiern!
Liebe Grüsse und werd schnell wieder gesund!
Sonja