Seiten

Follower

Donnerstag, 12. Juli 2012

und noch nicht genug...

und weil alle wir Bastler und Siedern fast ne Messies sind( mann weist nicht ,vielleicht kann ich es mal gebrauchen....habe ich auch meinen Fundus untersuch und dies gefunden.

2 Flaschen von Smothies,die hat mir meine Kollegin vor Monaten gegeben mir Worten,die kannst du bestimmt gebrauchen(hach haben sie mich entdeckt schon auch in der Arbeit:-))
und das ist draus geworden, na sagt ihr werde es nicht schade solch ein Schatz wegzuschmeißen?

Tja ich habe immer noch nicht genug und habe ich rausgeholt noch ein paar Schätzchen,die habe ich gekauft -stück für ne Euro.Ganz einfache Flaschen,oder Wasen,keine ahnung ....und jetzt sehen sie so aus
Wenn ich fertig war habe ich mich gefreut wie Honigkuchen,es ist so schöööön,oder mir gefällt es und das ist das wichtigste
Bis zu letzt ist gekommen meine Tochter und fängt sie an rumsuchen und fragen ..Mama haben wir Olivenöl---was ne blöde Frage:-)und Zucker und Zitronen saft und keine Ahnung was alles.Paar Minuten später sitzt sie auf der Wane und schmiert sie sich das Zuckerölige zeug auf ihre Beine...hahaaaaaa sie versucht sich in Naturkosmetik.Ihre Beine sind jetzt so sanft,und weich,hach die Tochter geht in Mutter ihre Fußstapfen:-))
So jetzt habe ich genug geschrieben ,na dann wünsche ich euch schöne Tage.......

Keine Kommentare: