Seiten

Follower

Sonntag, 15. Juli 2012

Kreatives Wochenende..

habe ich wirklich gehabt, und ehrlich gesagt bin ich jetzt KO.Am Freitag habe ich bekommen meinen Chinch was habe ich ganz spontag gekauft-weil es ANGEBOT war und natürlich müsste gleich probiert werden ob ich etwas kann. Naja,mann muss ein bisschen üben und dann klappt es auch mit dem Chinch.
das wunderwerk

erste Notizbücher
Am Samstag habe ich "gebombt" und seife gemacht, aber nicht irgendeine ,es war diesmal eine Whipped-die schwimmseife.Die habe ich schon ewig nicht gemacht, und diesmal-weil ich mich bereiten muss auf vielle Geburtstage habe ich mir was ausgedacht. Ich finde es richtig süß:-)
und noch ein paar sachen für die badewanne ,die gehen bei mir weg wie warme semmeln, also ran auf die Schüssel und neue machen.

leckeeeeeer
und die schöne Badebomben haben gleich einen verpackung bekommen....


einfach,schlicht elegant und riecht lecker...


Und bis zu letze, Sontag habe ich bekommen ein Besuch, da habe ich mich sehr darüber gefreut. Die Stefanie von Indigo mit ihrem Mann sind vorbei gekommen, mit riesige Kiste  voll mit Fimo Kram. 
Oh jeee, da hat sie mir wieder was gezeigt...... und wir haben bemacht und fast den Zeit vergessen- der arme Mann, ,aber ich habe ihn rausgeholt meinen Cricut und dann hat spielzeug gehabt:-) na ja wenn treffen sich zwei verückte Weiber......
lauter niedlich süßkram aus FIMO


So und jetzt bin ich plat, werde Heute bestimmt bald schlafen gehen...denke Heute habe ich es verdien, bin schon seit halb sechs wach....bis die Tage..




















Kommentare:

Valentina hat gesagt…

Warum habe ich die süßen Badepralinenformen nicht?

Indigosperlen hat gesagt…

....wir fanden es auch richtig klasse, bei euch sein zudürfen....
Viele liebe Grüsse
Stefanie

Soapmum hat gesagt…

Oh da warst du wirklich super fleißig. Ich muss jetzt unbedingt mal schauen, dass ich ein Päckchen für dich zusammen mache :) Wie hast du diese tollen Kästchen für die Badepralinen gemacht? Sowas suche ich :)
LG
Kerstin

fangewiederan hat gesagt…

Oh, wie schön! Hat es bei Euch geklappt! Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber wir hatten die Zirkusaufführungen von Nina (die waren auch richtig schön).

Beim nächsten Mal gerne bei mir!