Donnerstag, 12. Juli 2012

ich habe gewerkelt, ...

....und habe aberhabe nicht viel Lust zu schreiben ,also lasse ich die Bilder sprechen....
hier habe ich mir ein paar wunderschöne notizbücher gekauft,gefallen hat es nicht nur mir,ein paar sind schon weg(bei meinen Töchtern und dem Freund)

ein paar Sachen für einen Tausch- duschmilch,zucker peeling  im stück und schöne duchbutter ,alles mit leckerem Pfirsich Duft


die schwarze kisten von IKEA,die braune ala ich von schuh kartons gebaut,passt menge rein und warum viel Geld ausgeben wenn es geht auch so  oder?



deckel von meinen creme dosen mit folie beklebt, sieht toll aus- meine Ziegen haben zugestimmt und haben auch welche kassiert für "Mädchen Gerumpel"









Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...