Seiten

Follower

Donnerstag, 12. Juli 2012

neues aus dem Siede Topf...

...nach langem pausieren habe ich mich dazu gezwungen eine neue Seife machen und das nur ,weil meine Vorräte gesungen sind und das ziemlich drastisch...
Nicht das ich keine Seife zum waschen habe-da habe ich genügend fremdseifen,aber der Weihnachtszeit kommt und die Schätzchen müssen schön reifen nicht war?...also hier mein neuste stück.

wie immer nur gute Sachen drin und riechen tut sie nach Lagune und Atlantik duft, genau so riecht es im Moment im meinem ganze Wohnung.Ich finde diese sSückchen ganz schön.



Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Boah ist die schön geworden. Die Marmorierung ist ja traumhaft schön.
LG Doreen

Valentina hat gesagt…

Schön sind die geworden! Laute kleine Herzchen!

Friesenfan hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön - tolle Farbkombi und wunderschön herzig!
Liebe Grüße