Seiten

Follower

Donnerstag, 21. Juli 2011

... glückstag für.....





grosse Überaschungs Packet bekommt von mir nr. 13 und das ist....LIORA
und andere zwei sind nr. 23 und 14 und das sind...KARIN  und  MAIGLÖCKCHEN

 Ich wünsche euch drei viel Spass mit meinen Produkten und bitte um euere Adressen .Päckchen werde ich dann abschicken.
Ich danke euch allen fürs mitmachen und wenn habe ich 200 Leser mache ich neue Candy:-)))
Was ist in dem Packet werde noch nicht veraten, erst wenn die Mädels ihre Sachen bekommen haben.

Es ist vollgebracht....

...und ich habe jezt 130 Leser.Also Mädels Freut euch, eine von eine von euch bekommteinen Überaschungs Packet von mir.und weil habt  ihr so brav mitgemacht  , werde ich nocht zusätzlich noch 2 andere auslösen und die bekommen auch was von mir. Nur jezt muss ich warten auf meine Tochter, die macht ofizielle auslosung pe PC ich habe keine Ahnung wie das funz, also Heute Abend werden wir erfahren wer ist die glückliche.

Ich bin ganz glücklich Heute ich habe mein neues Sofa geliefert bekommen und die ist so tooool Juppii,jezt brache ich noch schlafzimmer Schrank und meine Wassermatraze und bin komplet eingerichtet,habe ich nicht gedacht das ich das alles nur im 1 Jahr ganz alleine schaffe, bin ich stolz auf mich.

Dienstag, 19. Juli 2011

...schlimm, schlimm,schlimm.....

....genau ich muss sagen ich bin wirklich ganz schlimm. Und warum????? jaaaa hilfe ich habe schon wieder gerührt.Da habe ich mich angemeldet im BK und da sind nur die schlimste Anfixerinen allen Zeiten. Und ich sitze da, nach meine Nachtdienst, kann kaum schlafen-Frau mit 50 hat das mit dem schlafen nicht grade leicht....und was mache ich, lese ich im BK und lasse ich mich ganz einfach anfixen..und habe ich versucht eine Waschcreme zu bauen und die ist sooo toll.Und neue Bodylotion musste auch gemacht werden, die was ich gehabt habe ist eine für mich und andere sind zwischen Leuten utergebracht.Meine Freundin ist so begeistert, sie möchte jezt von mir nur diese Bodylotion,habe keine Ahnung was sie damit macht,sie tut es warscheinlich Wort wörtlich fressen????.
 und da ist meine Stolz, meine Bodylotion die habe ich Name Elfentraum gegeben und meine Waschcreme mit Etiket von Sanyas....
So jezt habe ich genügend gerührt, muss mich lansam fertig machen und abzischen in die Arbeit..obwohl ich habe noch 2 Stunden Zeit.......
Nicht vergessen meine Blog Candy kann bald neue Zuhause bekommen, es fehlen nur noch 3 Leser !!!!!
Allen ein schöne -bei uns veregnete Rest des Tages...

Montag, 18. Juli 2011

...es geht aber schnell.....

....das habe ich nicht gedacht, ehe so.. na ja bis 130 habe ich eeeeeewig Zeit... jaja, sio kann mann sich täuschen. also die lezten 6 und dann geht es los..langsam muss ich anfangen der Üpack vorbereiten.....Und was kommt da rein??????na Überaschung was sonst:-)))))))

Montag, 4. Juli 2011

heute ....

....habe ich so mit meine Mädls im Stadt gelaufen und dann habe ich ein stop im Drogerie gemacht... mama ich brauche silber sachmpoo-habt ihr gewust das so etwas gibts? ich noch vor ein paar Monaten nicht... Na dann habe ich es gekauft und noch ein paar andere Sachen und dann bin ich in den Abteilung wo sind Düfte....dannn ist mir eingefallen etwas was hat meine Tochter gemacht wenn sie ca 3 jahre alt war.
I vo ca 30 Jahren war ich -und bin immer noch absolute liebhaberin von diese kleine Fläschen,




und weil ich damals noch in der CSSR gelebt habe- und da war dies nicht zu bekommen....habe ich diese kleine Fläschen aufbewahrt wie der grosste Schatz- die habe ich mal geschenk bekommen von meine Schwester -sie wohne schon damals in Deutschland.
Dann bin ich gekommen und habe ich mich gewundert das diese Fläschen ziemlich billig war- ich habe damals bezahlt ca 5 oder 6 DM.
Tja und auf einmal war diese Duft aus dem Laden verschwunden.Nach zeit habe ich wieder diese Duft gefunden im einem FREE SHOP- nicht für 5 DM aber für 17 DM.Es war mir egal ich wollte diese Duft umbedingt wieder haben und dann habe ich mir den gekauft und wieder ganz sparsam damit umgegangen und gespart ..na ja da brachte ich wirklich nicht viel, es war Parfüm öl.Meine Tochter war wie gesagt ca 3 jahre alt... und ich suche meine kleine Flasche-ich suche die Stephanie- und dann habe ich nach geruch gegangen.. Meine liebste Tochterlein hat sich die GANZE Flasche mit dem Duft an sich gekippt. Es war nicht mehr der tolle Duft was habe ich so geliebt- sie hat gestunken erbermlich und das Tage lang......Und so habe ich nie wieder diese Duft gehabt.
Natürlich habe ich ein fast gleiche gefunden, aber irgendwie wollte ich ihn nicht mehr benutzen- bis auf Heute.. da stehe ich vor diese ganze Düfte und dann habe ich ihn gefunden- mein lieblings Duft.Welche ist es...
dies hier. Er düftet genau so wie damals, es reicht nur ein paar tropfen und so teuer ist er auch nicht. Meine Tochter ist miterweile gross und finde diese Duft warscheinlich "Omamäßig" Gott sei dank....
So habe ich mich ganz einfach ein paar kleine freuden gemacht.......

Übrigens ih habe die kleine Flasche bei Ebay gefunden... der Preis ...69,90 EURO.....

Freitag, 1. Juli 2011

Blog Candy...

.... ja habe ich direkt vergessen bei meinem 100ste Leser eine Blog Candy zu machen, also jezt warte ich bis ich 130 Leser habe und dann werde ich ein grosse Überaschungs Packet verlosen mit allem was ne Frau alles gebrauchen kann-oder auch nicht....Also meine lieben, unter Komentar einheften , mich bei euern Blog verlinken und fertisch...