Seiten

Follower

Donnerstag, 21. Juli 2011

... glückstag für.....





grosse Überaschungs Packet bekommt von mir nr. 13 und das ist....LIORA
und andere zwei sind nr. 23 und 14 und das sind...KARIN  und  MAIGLÖCKCHEN

 Ich wünsche euch drei viel Spass mit meinen Produkten und bitte um euere Adressen .Päckchen werde ich dann abschicken.
Ich danke euch allen fürs mitmachen und wenn habe ich 200 Leser mache ich neue Candy:-)))
Was ist in dem Packet werde noch nicht veraten, erst wenn die Mädels ihre Sachen bekommen haben.

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Hey Halloooooooo - ich glaub ich pack's nicht!!! Supiiiiiii!!! Freu mich ganz dolle!!! Schick mal viele Drückerle

Maiglöckchen hat gesagt…

... Noch eine "blonde" Frage: Wie kommst Du zu meiner Adresse??? Hab ich Deine E-Mail übersehen???? *schäm*

milena hat gesagt…

tja hier keine Ahnung, aber du bist bestimmt bei NSF oder BK schicke mir einfach PN.Und wenn nicht ich schaue wie ich hier meine mail bringen kann, bin auch ein bischen Blond:-))

Maiglöckchen hat gesagt…

Nöööö Du bin weder hier noch dort - weiß net mal was das ist *sorry*

milena hat gesagt…

milena269@yahoo.de

Karin hat gesagt…

*freu* ich hab gewonnen *freu*

Bin schon sehr auf das Überraschungs-Päckchen gespannt!

lg
Karin

Maiglöckchen hat gesagt…

Mail ist unterwegs!! DANKE *Spannung steigt*

Zwerg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den gewinnern(;-)

Lioras Blog hat gesagt…

WOW... so kann jeder Sonntag beginnen, ich habe gewonnen, ich strahle gerade vor Freude... Wow Danke... Mail ist auch gleich unterwegs... Freuuuu........
LG Liora

Soapmum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen lieben Dank an dich Milena für das tolle Candy. Schade, dass ich nicht unter den Gewinnern war. Naja dass nächste Mal. :)
LG
Kerstin

Soapmum hat gesagt…

Guten Morgen Milena, hiermit überreiche ich dir den Versatile Blogger Award. Die Regeln dazu findest du auf meinem Blog.
LG
Kerstin

Lioras Blog hat gesagt…

Ist meine Adresse angekommen? Warte doch schon soooooooooooooo sehnsüchtig....

LG Liora