Seiten

Follower

Montag, 4. Juli 2011

heute ....

....habe ich so mit meine Mädls im Stadt gelaufen und dann habe ich ein stop im Drogerie gemacht... mama ich brauche silber sachmpoo-habt ihr gewust das so etwas gibts? ich noch vor ein paar Monaten nicht... Na dann habe ich es gekauft und noch ein paar andere Sachen und dann bin ich in den Abteilung wo sind Düfte....dannn ist mir eingefallen etwas was hat meine Tochter gemacht wenn sie ca 3 jahre alt war.
I vo ca 30 Jahren war ich -und bin immer noch absolute liebhaberin von diese kleine Fläschen,




und weil ich damals noch in der CSSR gelebt habe- und da war dies nicht zu bekommen....habe ich diese kleine Fläschen aufbewahrt wie der grosste Schatz- die habe ich mal geschenk bekommen von meine Schwester -sie wohne schon damals in Deutschland.
Dann bin ich gekommen und habe ich mich gewundert das diese Fläschen ziemlich billig war- ich habe damals bezahlt ca 5 oder 6 DM.
Tja und auf einmal war diese Duft aus dem Laden verschwunden.Nach zeit habe ich wieder diese Duft gefunden im einem FREE SHOP- nicht für 5 DM aber für 17 DM.Es war mir egal ich wollte diese Duft umbedingt wieder haben und dann habe ich mir den gekauft und wieder ganz sparsam damit umgegangen und gespart ..na ja da brachte ich wirklich nicht viel, es war Parfüm öl.Meine Tochter war wie gesagt ca 3 jahre alt... und ich suche meine kleine Flasche-ich suche die Stephanie- und dann habe ich nach geruch gegangen.. Meine liebste Tochterlein hat sich die GANZE Flasche mit dem Duft an sich gekippt. Es war nicht mehr der tolle Duft was habe ich so geliebt- sie hat gestunken erbermlich und das Tage lang......Und so habe ich nie wieder diese Duft gehabt.
Natürlich habe ich ein fast gleiche gefunden, aber irgendwie wollte ich ihn nicht mehr benutzen- bis auf Heute.. da stehe ich vor diese ganze Düfte und dann habe ich ihn gefunden- mein lieblings Duft.Welche ist es...
dies hier. Er düftet genau so wie damals, es reicht nur ein paar tropfen und so teuer ist er auch nicht. Meine Tochter ist miterweile gross und finde diese Duft warscheinlich "Omamäßig" Gott sei dank....
So habe ich mich ganz einfach ein paar kleine freuden gemacht.......

Übrigens ih habe die kleine Flasche bei Ebay gefunden... der Preis ...69,90 EURO.....

Kommentare:

Mopsfidel hat gesagt…

Ha ha ha. Solche Geschichten kenne ich. Mit dekorativer Kosmetik.

http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20110705-094839-504.jpg

Weiss nicht, ob das klappt mit dem Foto.

"Dufte" Restwoche.
LG
Petra

Alisavon hat gesagt…

Ich hatte auch immer einen Duft... und dann auf einmal gabs den nicht mehr :o( sowas ist ein echter Verlust. Schön das du Ersatz gefunden hast!
LG Anke