Seiten

Follower

Donnerstag, 21. Juli 2011

Es ist vollgebracht....

...und ich habe jezt 130 Leser.Also Mädels Freut euch, eine von eine von euch bekommteinen Überaschungs Packet von mir.und weil habt  ihr so brav mitgemacht  , werde ich nocht zusätzlich noch 2 andere auslösen und die bekommen auch was von mir. Nur jezt muss ich warten auf meine Tochter, die macht ofizielle auslosung pe PC ich habe keine Ahnung wie das funz, also Heute Abend werden wir erfahren wer ist die glückliche.

Ich bin ganz glücklich Heute ich habe mein neues Sofa geliefert bekommen und die ist so tooool Juppii,jezt brache ich noch schlafzimmer Schrank und meine Wassermatraze und bin komplet eingerichtet,habe ich nicht gedacht das ich das alles nur im 1 Jahr ganz alleine schaffe, bin ich stolz auf mich.

Kommentare:

ninebiene hat gesagt…

hier auch nochmal herzlichen glückwunsch und auch glückwunsch zum sofa, dann kannst du dich ja jetzt schön gemütlich bei dem usselwetter darauf begeben und dich mit einer wolldecke einmummeln.

ich bin sooooo gespannt *hibbel* was wird es wohl tolles geben? ach ich liebe seife :D

fangewiederan hat gesagt…

Milena, ich bin so unglaublich stolz auf Dich! Weißt Du noch, vor einem Jahr in Upflamör? Da hast Du so unglaublich verstört gewirkt, da war so wenig von der Milena zu erkennen, die ich kennengelernt hatte. Und jetzt, wenn ich Deine Posts lese, da geht mir echt das Herz auf, Du wirkst so viel gefestigter und ruhiger - einfach gesünder!!!! Mich freut das so!