Seiten

Follower

Montag, 18. April 2011

Bollero....

Wenn habe ich Heute meine neuste angeschaut dann ist den enscheidung gefallen meine Seife werde heissen Bollero. Darf ich vorstellen...na ja ich bin sehr ungeduldig, könte ich ein bisschen noch abwarten, die Seife ist noch sehr weich.. aber ich bin im diesen Fall unverbeserlich...

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Die ist aber toll! So intensive leuchtende Farben - und der Name passt! Eine schöne Marmorierung - wie hast Du das wieder hingekriegt? Übrigens ... das mit der (Un)geduld wird bei mir auch nicht mehr anders ... na, ja, wenn's weiter nichts ist.
Liebe Grüße

Soap Bee hat gesagt…

Ola!!!!! Na die sieht aber feurig aus!!!! Milena da ist dir wieder ein Farbezauber der besonderen Art gelungen!

Liebe Grüße Sabine

Dörte hat gesagt…

wow, die sieht ja toll aus, wonach duftet sie?

liebe Grüße
Dörte