Seiten

Follower

Mittwoch, 27. April 2011

da bin ich wieder......

..und das mit einem schönem Stückchen,was habe ich gesehen bei Friesefan aus den NSF.Und weil habe ich so sehr gewollt so eine hübsche zu haben,müsste ich es auch versuchen..und Ola.. hier ist das zwillingsstückchen von Friesenfan...


Danke meine liebe für das tolle bildliche anleitung, da habe ich es auch geschafft.Morgen probiere ich diese löffel technik-schade  ich habe keinen öl hier sonst hätte ich noch ein bisschen gewürschtelt.also bis die Tage..jaaa fast habe ich vergessen das Stück riecht nach erdbeere und baby rose.


..

Kommentare:

Kazi hat gesagt…

die ist super geworden!
LG Katja

Dörte hat gesagt…

find ich auch, sehr toll geworden!

Susanne hat gesagt…

Ich bewundere ja immer Deine (ich darf doch Du sagen??) tollen Seifen,aber diese hier ist ja echt der Hammer...
Wenn ich Deine Seifchen sehe werde ich immer ganz neidisch:-), hab zwar auch schon geseifelt, aber nicht so toll
Grüsslis aus dem Saarland
Susanne

Friesenfan hat gesagt…

Toll, dass Du's probiert hast und ich freue mich, dass es so super geklappt hat - hab' doch gesagt, dass es ganz einfach ist, wenn der SL schön brav flüssig ist. Ist super geworden!
Liebe Grüße

Stellina hat gesagt…

Liebe Milena
Ich muss jetzt auch mal einen Kommentar hinterlassen. Ich schaue mir deine Seite immer wieder gerne an. Du schreibst so witzig, das gefällt mir super gut. Deine Sachen sind alle so toll und mit Liebe gemacht, super.

Deine letzte Seife ist der Oberhammer, einfach spitze.

Liebe Grüsse
Stellina