Seiten

Follower

Dienstag, 26. Oktober 2010

meine neuste.....


Am WE habe ich endlich frei gehabt und da habe ich mich richtig ausgetobt.Erst am Samstag-bin aus der Nachtdienst gekommen-geschlafen wie ne blöde, um 16.00uhr aufgewacht , kaffe getrunken und dann ging es los.Badebomben, badepralinchen, shea sahne,und natürlich auch seife und die zeige ich euch jetzt.Die Grüne ist mit zitronen gras beduftet,15%ÜF mit viel Sheabutter und Babasu,Mandelöl,Olive und und und.Ich finde diese Siefe wunderschön,Habe ich versucht so marmoriern wie habe ich es bei Akascha abgeglotzt auf dem Workshop,und es hat geklappt, feine marmorierung ist draus geworden und wenn ich die Seife so anschaue,muss ich denken am Frühling,in solchem Wetter.Ich hasseWinter....

Kommentare:

summerbabe hat gesagt…

Die Zitronengras-Seife ist dir wirklich gelungen! Eine super-schöne Marmorierung!!!!
Wobei sie bei der Hafer-Milch-Honig natürlich auch toll aussieht!

LG

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Marmorierungen hast du gemacht, da muss ich meine Tonerde auch raus holen und üben, üben.
Denn auch mit über 50 kann frau noch etwas Neues lernen *g*

LG
Andrea