Seiten

Follower

Samstag, 23. Oktober 2010

Bastelmesse in Wiesbaden....

Endlich ist es wieder so weit. Nächste Woche -ab Donerstag bis Sontag ist verkaufs Bastel messe in Wiesbaden. Da freue ich mich schon ganze Jahr drauf und Samsatg fahre ich hin.Also abwarten was auf mich zukommt. letztes Jahr habe ich ca 250 Euro ausgegeben,ich hoffe diesmal hält sich es in Grenzen-ich brauche neue Küche-beeeeeeeeeeeee.aber egal, Geld wird immer ich nicht:-)) also am Samstag mache ich mich schöne Tag. Vielleicht hat jemand Lust mit mir hingehen?????

Kommentare:

fangewiederan hat gesagt…

ich geh am Donnerstag, in der Hoffnung, dass es da noch nicht ganz so überlaufen ist
Ursula

milena hat gesagt…

letztes Jahr war ich auch Donerstag da,es síst viel besser und gleich früh ,aber dieses Jahr muss ich arbeiten, also bleibt mir den Samstag, da werde total voll..

fangewiederan hat gesagt…

Und, Milena, wie war's?