Seiten

Follower

Samstag, 16. Oktober 2010

Gummibär und Co...


 Hihi da habe ich mal gesehen bei eine liebe Frau eine tolle Dose mit Gummibärchen, meine erste Gedanke war.. tolle Form für seife..und gestern habe ich es ausprobiert. Es hat richtig ausgeflutscht,jetzt habe ich zu hause Riesen seifen Gummibär:-)Ich finde es ganz lustig und ein schönes Geschenk. Die andere Stücke habe ich im Blog Form gemacht. aber wie habe ich schon gesagt, mit dem Blog bin ich nicht so befreundet.Rein gepackt habe ich meine snipsel was ich fleißig sammle und es riecht ganz toll nach zitronengrass.Nichts besonderes,aber ich finde es trotzdem schön,Ich wünsche euch schöne Tage und bis bald...
 
Posted by Picasa

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Der Riesengummibär ist cool! Wär bestimmt was für Kinder. Deine Schnipselseife find ich sehr, sehr hübsch, besonders die Farben gefallen mit. Von wegen nix' besonderes: Ich finde alles was man selber macht ist irgendwie was besonderes!
Liebe Grüße

beemybear hat gesagt…

Huhu Milena, der Stempel wäre noch zu haben. Melde Dich doch mal per email bei mir. bee.my.bear(ät)t-online.de
lg
Sabine

summerbabe hat gesagt…

Die Seife sieht total super aus! Vor allem der Gummibär ist voll cool!
Gefällt mir sehr gut!

Shianas Seifenblog hat gesagt…

Ich liebe Schnipsel-Seifen!!! Siehr klasse aus.

LG Shiana