Seiten

Follower

Sonntag, 8. August 2010

meine Upflamöris...

 
 
Posted by Picasa

Ja ich war auch da , und nach lange zeit habe ich wieder seife gemacht. Es fehlt mir richtig... aber... ich bin beim werkeln, in ein paar Tage habe ich neue Küche und dann geht es los... Meine lieben ,dann könnt ihr euch nicht retten :-))))Ich bin langsam, wieder da... noch nicht ganz ,aber langsam

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Milena,

schön, dass Du wieder da bist.
Ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht.

GLG, Bianca / Joja

Friesenfan hat gesagt…

Liebe Milena,
schön sind sie geworden Deine Seifis. Freue mich, dass es mit Dir wieder bergauf geht und ich denke, bald bist Du fast wieder die alte! Nur Mut und immer schön nach vorne schauen.
Liebe Grüße

Valentina hat gesagt…

Hallo Milena!

Schön sind die geworden, deine Seifen! Die mit den Blümchen gefällt mir besonders.
Dein Blog hat neues Kleidchen bekommen, sieht auch gut aus!

Bis bald
Valentina

Anonym hat gesagt…

klasse milena, du kannst so schöne seifen machen *respekt*
die mit den blümchen ist zauberhaft.

liebe grüße von barbara/moorhexe

stricksonne hat gesagt…

ooooh, ich liebe deine seifen, bin durch zufall hier gelandet, wunderschöne bilder und bitte noch nehr davon!!! glg