Seiten

Follower

Samstag, 12. Juni 2010

Post...

Da klingelt es bei mir und auf einmal habe ich in meinen Händen einen riesige Packet.Ich habe aber gar nichts bestelt..Da schaue ich auf absender  -ÜBERASCHUNGSGEHEIMNIS-also Überaschunk war es auf jede fall.So einen riesige Packet voll mit Überaschungen, Ich habe jeden Päckchen nach und nach aufgemacht und geheult wie blöde.Jetrz sitze ich hier  mit tollem schal von Ydet um Hals, auf dem Tisch brennt duftkerze imteelicht von Rosemaid,in dem kleinen Buch von Dalailama kann ich nicht lesen ,weil es rührt mich in momnet so viel,aber das werde meine Lektüre für Fahrten ins Arbeit.Beim auspacken de Päcket von Peter habe ich mir so gedacht, ein Mann und nach den Packet must er sehr samft und zärtlich sein,hihi ,aber vieleicht ist es eine riesige Masse von Mann, Peter ich danke dir.Petra du hast so tole stempeln gemacht ich bin echt begeistert.Eine Rapunzel aus NS kenne ich kaum, bin sehr gerührt danke dir.Veronika ich glaube das ich bald wieder freude am Seifeln und Forum habe,es ist in Momet nicht so angenehm für mich ,aber ich schafe es.Ich danke euch allen für das schöne Überaschung. Jetzt sitze ich da verheult und weisst gar nicht was soll ich tun.Ne ich weis es, ich werde mich einfach nur freuen, schaue ich mich immer wieder meine schätze an und werde ich mich einfach nur freuen.
Nochmals DANKE

wenn ich Fotoaparat bei Hand habe mache ich ein Foto..oder auch nicht:-) es war ein Geheimnis und es bleibt auch so....

Kommentare:

fangewiederan hat gesagt…

Liebe Milena,

ich hoffe, Du hast viel Freude daran! Du hast uns allen schon so viel Freude und Inspiration im NSF gebracht, da wollte ich doch gerne eine Aufmunterung für Dich organisisieren.

Willesauchversuchen/Ursula

Gartenzwerg hat gesagt…

Liebe Milena,
Du hast es verdient, wo wir uns alle um unser fröhliches, lebenslustiges geschöpf so Sorgen machen
Bis ganz bald
der zwerg

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank fur intiresnuyu iformatsiyu