Seiten

Follower

Mittwoch, 25. August 2010

für Valentina..


meine liebe Valentina endlich habe ich es geschaft  die seife zu Bild machen , also hier sind die stücke, deine finde ich viel schöne, obwohl meine sind schon fast alle verteilt-wenn sie ausgereift sind , alle Kollegen wollen dieses rundes Ding haben...Das sife ist noch nicht aufgehübscht- keine Zeit bin weiter hin im einrichtung .. ein paar fotos von meine baustelle,aber da fühlen wir uns schon ziemlich wohl-langsam wirds.....und wir freuen uns über jede kleine anschafung...Ich bin kapput ohne ende, aber bald habe ich ein paar Tage Urlaub und dann geht es richtig los und hoffe werde ich mich ein bischen ausruhen zu kennen.Aber wer weis ...vielleich kommt was neues dazu und gibts es gar nichts mit ausruhen.. Auf jede fall ich freue mich und bin ja richtig glücklich damit was ich hier so schaffe.Dank meinem Sohn ,er schufftet für mich wie verückt und baut meine Möbel auf, Dank Kerstin -die hat mit uns geschleppt die schwere Kartons und ihre auto zum verfügung gestellt und bis zu lezt muss ich danken auch meine Tochter, die geht schön brav einkaufen und kocht sogar fü mich, holt sie mich von den Bahnhof wenn ich von der Arbeit komme und uns geht es wirklich viel besser...Ganz einfach ,wir sind wieder Glücklich......

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Liebe Milena,
hübsche Seifchen habt ihr gemacht. Freue mich, dass es Euch besser geht und wünsche weierhin alles Gute für Dich und Deine Kinder.

Liebe Grüße

Valentina hat gesagt…

Endlich!!! Sie sieht anderes aus als meine, obwohl die beiden aus einem Topf kommen... Meine hat mehr Orange bekommen, und deine - mehr weiß und blau, aber sie ist hübsch! Mir gefällt sie! Ich hab noch eine Trichterseife gemacht, diesmal in Blockform und bin begeistert. Sie zeige ich demnächst im Blog.
Und es wird gemütlicher bei dir zu Hause! Schön! Bald können wir wieder was rühren, oder?

milena hat gesagt…

ja klar doch , kochplate habe ich und dann kann man schon seifeln:-) mit der kopmplete Küche ist es bisserl komliziert ,-es zieht sich wie Nudel, aber macht nichts , es wird schon...

Anonym hat gesagt…

Hallo milena :-)
Es freut mich zu hören, dass es bei dir wieder aufwärts geht.

Liebe Grüße
mama-niki

quiltmum hat gesagt…

Hallo Milena, toll das es bei dir aufwärts geht.
LG
Kerstin