Seiten

Follower

Sonntag, 6. Juni 2010

ich binn immer noch da.....

meine lieben Leser,
 habe ich mich für lange Zeit "still gelegt",aber ich hoffe das die Zeit auch mal vorbei geht.
Es ist wunderschönes Wetter und ich liege ganze Woche fest im Bett. Es geht mir gar nicht gut, obwohl Heute ist es besser.Ich habe ganz schlimme Angina und es war gefährlich, mein Herz raste und schmerzen habe ich gehabt ohne ende, Mein Hals war besetzt mit riesigen Mandeln, könnte kaum essen ,kaum trinken,Tage lang ohne schlaf weil habe ich gedacht ich ersticke. Bin nur kurz davon weg ins Krankenhaus zu müssen .
Aber Heute habe ich schon endlich ein bisschen Lust zu Leben.Obwohl meine Situation hier ist nicht gerade rosig.Mein noch Mann mach Stress ohne ende ,also bin eingesperrt in Stephanies Zimmer und gehe ich raus nur wenn es notwendig ist.
Heute habe ich mit Valentina gesprochen und sie nimmt mich zum Workshop,da freue ich mich sehr darüber.ich muss hier raus sonst werde ich noch verrückt und ich werde den Zeit bestimmt ganz genießen.
Ich habe in diesen schweren Zeiten mitbekommen wie wertvoll ist es in so eine Gemeinschaft zu sein, ich habe bekommen kleine Geschenke von ein paar Leuten und das hat mich wirklich sehr viel Freude bereitet besonderes möchte ich mich bedanken bei Petra für das wundervolles Buch und Foto von ihren kleinen Sohn-ich habe geweint wie ein Schlosshund.
Ich bekomme sehr viel unterstutzüng in der Arbeit von Kollegen und  von meinen lieben, die alle sehen das etwas nicht stimmt ,da brauche ich nichts zu sagen.Es ist schön zu wissen das ich nicht alleine bin.....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Milena,

das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, es geht dir inzwischen etwas besser.

Halt durch, am Ende des Tunnels siehst du wieder die Sonne. Ich wünsch dir weiterhin hilfreiche Begleitung auf deinem Weg.

Viele liebe Grüße von Mopsie

Anca hat gesagt…

oh weh oh weh
gute besserung nicht nur für den körper auch für die psyche!!!!!

ich drück mal die daumen....und kopf hoch nach regen folgt sonne!

LG anca

Countryqueen hat gesagt…

Hi Milena,
da du dich weder auf meine PM noch auf eine Mail übers Tauschforum gemeldet hast, kamm ich leider heute erst auf die Idee, mal hier in deinem Blog vorbei zu schauen.
Wow, dich hat es ja richtig erwischt.... aber ich kann dir versichern, du bist nicht allein!
Und mit Hilfe deiner Kinder schaffst du das!!!!!
Ich weiß, wovon ich rede, habe das inzwischen 2mal hinter mir.
Das Leben geht weiter und ist soo schön, wie du es dir jetzt gestaltest!!!! Also pack es an!!!

Nebenbei, wenn du mir deine Adresse mailst kann ich dir endlich deine Socken schicken :-)

Liebe Grüße
gute Besserung auf ganzer Linie
Vera (Countryqueen)